Hotel mit schöner Lage aber schlechtem Management. Sehr schöne Anlage, wenn auch langsam renovierungsbedürftig. Die Zimmer, wir hatten einen Bungalow, sind auch schon sehr alt und ein wenig runtergekommen. Geht aber, da man nur zum schlafen im Zimmer ist.
Balkon fehlte, am Waschbecken gabs nur brennend heisses Wasser, so dass wir in der Dusche die Hände waschen mussten. Reinigungspersonal war aber sehr Freundlich und zuvorkommend.
Essen war am Pool gut, in den beiden Restaurants aber sehr schlecht und immer das selbe. Ich habe mich 1 Woche von Reis ernährt und meine Freundin und ich hatten trotzdem 1 Woche Bauchschmerzen und Durchfall. Ausserdem musst du für essen am Strand und diese „Orientalnight“ 22euro pro Person drauflegen was eine absolute Frechheit ist bei so einer Show und All-Inclusive!
Mal so, mal so. Die einen Top, die anderen ignorieren dich wenn du kein Trinkgeld gibst und bringen um 22:50 schon keine Getränke mehr weil sie wohl einfach keinen Bock mehr haben oder einfach schon seit 15 Stunden arbeiten müssen. Sehr schade!
Lage vom Flughafen aus top, lediglich 15 Minuten. Sobald man aber die Hotelanlage verlässt, wird man dauernd um Geld angebettelt oder wird versucht ausgetrickst zu werden. Dankbarkeit für die Touristen die wohl die grösste Einnahmequelle in Hurghada sind sucht man vergebens. Sie versuchen einem jeden Cent aus der Tasche zu ziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nur selten genutzt, Pingpongtische resp. Schläger könnten mal erneuert werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramon |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geherter Herr Ramon! Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Anscheinend hat man Ihr Zimmer das Sie gebucht hatten nicht gut Ueberprueft Kaltem Wasser sollte ohne Probleme da sein. Sie haetten uns aber auch Anrufen koennen und ein Techniker haette sich sofort darum gekuemmert. Essen ist immer wieder eine Geschmacksache und nicht Einfach es jeder recht zu machen. So raten Sie das Essen am Pool, Wuerstchen, Pommes und Hamburger als Gut wobei Sie die Gastronomie in den Inklusive Restaurants, wo taeglich ueber 500 Gaesten Speisen als schlecht! "Dankbarkeit fuer den Touristen sucht man vergebens", glauben Sie wir in Europa, in der Schweiz zeigen mehr Dankbarkeit zu den Touristen in unsere Staedten? Sicherlich geht es uns allen gleich:" Die Verkaeufer gehen dir auf den Geist" aber ein schlichtes " Chalas= Hoer auf" von Ihre Seite wurde den Herren "nach ihre Shops zurueck schicken. Geniessen Sie die Arabische Welt so wie die ist und Denken Sie Bitte nicht das ganz Aegypten wie Hurghada ist. Vor Zwanzig Jahren war es noch ein kleines Fischerdorf. Nun eilen allen dahin die and den Touristen verdienen wollen. Wir wurden uns nicht trauen waehrend einem Aufenthalt in einem Hotel die Geschaeftsleitung als Schlecht zu kwalizifieren aber bestimmte Gaesten geht das eben besser ab. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt

