Nie wieder Siva Grand Beach Hotel. In die Jahre gekommenes Hotel. Kaputt an allen Ecken und Kanten. Schlechtestes Hotel ever! Service nicht vorhanden! Deutsche Touristen werden sehr schlecht behandelt. Im Gegensatz zu den Russischen Gästen!
Duschvorhang war verschimmelt. Der Handtuchhalter war aus der Wand gerissen. Der TV war zwar vorhanden aber kein TV Anschluss. Klospülung war defekt. Lampe waren die blanken Drähte zu sehen -> für Kleinkinder Lebensgefährlich!
Essen war für die angegebene Hotelkategorie nicht abwechslungsreich. Essen war teilweise nur lauwarm. Nicht beschriftet, wenn man nachfragte, was das Essen sei, bekam man nur auf Arabisch Antwort. Kids Buffet war auch immer das gleiche und wenn es mal Pommes gab, wurden diese von den Erwachsenen geplündert. Nach einer Woche konnte man das Essen schon nicht mehr riechen. Magen Darm Probleme sind übrigens auch All. Inklusive
Personal war unfreundlich nicht hilfsbereit, außer es gab Trinkgeld. Die Kellner waren frech und haben sich auf Arabisch über die Gäste lustig gemacht. Kellner wurden auf Grund der Beschwerde geschimpft aber geholfen hat die Beschwerde überhaupt nicht! Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Dafür haben wir ein Jahr gespart!!! Wein wurde von einem Glas ins andere vor den Augen der Gäste umgeschüttet. Strohhalm viel auf den Boden und wurde den Gästen wieder in die Gläser gesteckt. Tische wurden nicht auber gemacht, die Essensreste wurden lediglich auf den Boden geschmissen.
Die Hotelanlage zu verlassen ist nicht zu empfehlen. Die Nachbarschaft vom Hotel ist kaputt und runtergekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren sehr aufdringlich und haben ein NEIN nicht akzeptiert. Kaum war der eine Animateur weg, kam schon der nächste. Keinerlei Überblick. Noch schlimmer waren allerdings die Verkäufer die auf dem Hotelgelände ihre shops haben...Beauty Salon, Massage ect. MAn wurde regelrecht auf arabisch beschimpft, wenn man den Service/ das Angebot dankend ablehnte!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nihe |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Seher verehrte Familie Nihe! Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Zum Beispiel haben wir in diesen Monaten ueberhaupt keine Russische Gaesten wie Sie schreiben. Auch haben wir Anfang diesen Monats eine Nagelneue Menu Beschriftung eingefuehrt, Die sowohl in Deutsch und Englisch ausgefuehrt ist. Zusaetzlich deuten wir mit ein Ikon auf moegliche Allergieen. Das in beide Buffet Restaurants. Wir sind betruebt das Sie Magen und Darm Problemen hatten aber auch hier hat niemanden unser Hotelarzt waeherend Ihren Aufenethalt angesprochen. Haetten Sie uns vor Ort und Stelle informiert bezueglich unprofessionelles vorgehen von gewisse Mittarbeiter wir haetten sofort Abhilfe geboten. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt

