Im Großen und Ganzen ein nettes Hotel. Wirklicher Vorteil ist der Stand, zum Schnorcheln jedoch eher nicht geeignet..
[Bungalow] Das erste Zimmer haben wir sofort gewechselt. Kein Balkon und sehr sehr klein. Das zweite war besser, jedoch sehr laut von draußen. Auch die Klimaanlage war sehr laut. Sonst war es okay. Jeden Tag gab es eine Flasche Wasser, minibar kostet extra.
Das Pooldinner ist super! Frühstück und die Mittagsangebote sind sehr gut. Das Abendbrot ist dagegen eher schlecht. Es gibt keine einheimische Küche und die europäischen Gerichte schmecken meist nicht. Es ist wenig abwechselnd. Frischer Saft wird extra verkauft.
Bitte kein deutsches Kleingeld mitbringen. Tauschen sie vor Ort und geben Sie ägyptische Pfund. Ständig wird man gefragt, ob man Kleingeld in Scheine tauscht. Damit kann man hier nichts anfangen. Service okay, keine Glanzleistung.
Wir sind mit dem Taxi ca 7min gefahren. Mit den normalen Sammelteisebus dauert es länger. Super Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Fitnessbereich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr verehrte Frau Anna! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Siva Grand Beach zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Was die einheimisch Kueche Betrifft, haetten Sie mit uns gesprochen wir haettens Sie darauf Aufmerksam gemacht das vor allem im Amar, Abends oft Einheimische gerichten Offeriert werden. Zusaetzlich haben wir auch noch einen orientalischen Abend, jeden Montag mit Ausklang im "Starview" wo Sie dann noch Sisha und ein arabisches Nachtisch buffet bekommen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern , um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt

