Das Hotel selbst hat seine besten Tage schon erlebt! Zum Teil wirkt es sehr heruntergekommen. Der Putz blättert von der Fassade ab. Wasserschäden an der Lichtkuppel in der Rezeption wurden nicht behoben. Von den unzähligen Spot´s funktioniert nur ein kleiner Teil. In den Speisessälen ist es dadurch am Abend sehr dunkel. Ebenso in der Hotellobby. Das kostenlose Wlan funktioniert nur bedingt(Uhrzeit abhängig) und auch nur in der Hotellobby, nirgends sonst. Wenn am Vormittag oder am Abend mehrere im Wlan eingelockt sind funktioniert es nicht mehr (Fotos über Whatsapp können zum Beispiel nicht mehr gesendet werden).
Unser erstes Zimmer, welches wir am Anreisetag erhalten haben, war unter jeder Kritik. Das Bett war schmutzig. Flecken im Lacken an Stellen die ich so nicht haben möchte und Haare die nicht meine eigenen waren. Wir haben ein anderes Zimmer bekommen. Unsere Zimmerkarte musste 4 mal getauscht werden, da wir nicht in unser Zimmer gekommen sind.
Das Personal ist sehr bemüht (auch oder wegen des Trinkgeldes). Im Großen und Ganzen hat das Essen aber immer geschmeckt, obwohl es täglich das selbe Essen gegeben hat. Gab es heute einen Braten wurde daraus morgen ein Saftfleisch. Auf Salat und Rohkost haben wir verzichtet, da nicht immer ganz klar gewesen ist, mit welchen Wasser es gewaschen wurde. Außerdem war es meistens nicht frisch.
Der tägliche Wasserservice (eine Flasche pro Tag) lässt leider mehr als zu Wünschen übrig. Wir mussten wirklich oft an der Rezeption anrufen, um unsere tägliche Wasserflaschenration zu erhalten (da das Wasser aus der Leitung nicht zum Zähneputzen geeignet ist, sehr mühsam). Auch mit dem Toilettenpapier haben Sie sehr gespart, es wurde nur nach mehrmaligen Anrufen an der Rezeption gebracht. Wartezeiten darauf mitunter bis zu 24 Std.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 10 min. Obwohl der Flughafen in der Nähe ist gibt es kaum /keinen Fluglärm. Leider waren die Strassenhändler zum Teil sehr, sehr aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde tägliche Animation angeboten, die sich wöchentlich wiederholt hat. Leider hat sich der Beginn der täglichen Abendanimation an keinem Tag geändert und war dadurch mehr als nervig. Auch am Strand war täglich die selbe Musik zu hören (haben ev. nur 1 CD).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronny und Doris |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt


