Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel was den Ägyptischen Standard erfüllt
4,0 / 6

Allgemein

Anlage schön und Sauber, Personal gegen entsprechendes Trinkgeld zuvorkommend und höflich. Hotel sehr in die Jahre gekommen. Essen okay nichts besonderes. Überall wird man angesprochen etwas zu kaufen sei es Parfüm essen im Restaurant mit Reservierung oder Massage mit Wellness einfach nur nervig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr in die Jahre gekommen und Renovierungs bedürftig aber zum schlafen völlig in Ordnung. Klimaanlage sehr laut ohne geht nicht. Deutsches Tv Grenzwerten da Programm nicht beständig oder kein Bild.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen landestypische nichts besonderes und oft wiederholt sich das Essen was aber nicht stört wenn man nichts besonderes erwartet. Mittags ist das Bufett nicht zu empfehlen dann doch lieber Pizza und Burger am Poolgrill


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war steht’s freundlich und zuvorkommend bei einem kleinen Trinkgeld wurde versucht jeden Wunsch zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbare Nähe zum Flughafen Hurghada. Fahrt bis Hotel ca 10min. Trotz Nähe zum Flughafen kaum bis keinen Fluglärm. Direkt am Strand mit Steg und Landzunge sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tut sein bestes aber da es nicht unsers ist haben wir es nicht genutzt abends kann es da schon was lauter werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Die Renovierungsarbeiten in den Zimmern und in der Anlage werden von uns in naechster Zeit vorgenommen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement Siva Grand Beach