Hotelanlage gut und sauber, Zimmer waren miserabel. All Inklusive bringt nichts man muss immer drauf zahlen. Sehr undurchsichtig was All Inklusive ist und was nicht. Zu stressig, kein Urlaubsfeeling. Eher 3 als 4 Sterne
Gebucht haben wir 1 Bungalow Doppelzimmer, All Inklusive, Die Zimmer waren vom Zustand her sehr schlecht und heruntergekommen: Badezimmer: - Fugen, Fließen defekt - Toilette undicht/ tropft - Duschvorhang reicht nicht zur Wanne und das Badezimmer ist nach dem Duschen bewässert - Die Duschstange würde nur mit einem Draht befestigt - Spiegel dreckig wurde nie geputzt während unseres Aufenthaltes - Handtücher mit flecken (Blutflecken) - Tür sehr schwergängig und muss mit Kraft betätigt werden - Raumentlüfter ist sehr laut wie ein Traktor aus dem Jahr 1900 Schlafbereich/ Wohnbereich: - Fernbedienung für Klimaanlage ohne Funktion und total demoliert - Fernbedienung vom Fernseher total zerstört - Steckdosen sind alle belegt so dass man keine Geräte laden kann und erstmal einiges ausstecken muss - Steckdosen total ausgelutscht so dass kein Handy Netzteil mehr hält - Bettbezüge dreckig und mit fremden Haaren Balkon: - Türe schließt nichts sauber und es zieht ins Zimmer - Tischgarnituren waren zum Teil verschmort und stark abgenutzt Gesamtzustand Zimmer und Gebäude: - Lack blättert ab - Defekte Fließen - Dreckige Wände
Das Essen war Ok und täglich gab es andere Produkte. Sehr Positiv ist das man Mittags von 12:00 - 16:00 am Pool entweder eine Pizza essen konnte oder Burger. Viele Produkte wurden gar nicht beschrieben so dass man nicht wusste war man da isst. War etwas leer Getränkeautomat oder Essen hat es sehr lange gedauert und man musste zum Teil die Mitarbeiter darauf hinweisen das es leer ist. Wir konnten selber mit anschauen wir der Hotelchef nachdem eine Familie mit Kindern Spaghetti Bolognese gegessen hat und die Tischdecke so versaut war das es durchgedrückt, diese einfach umgedreht hat und wieder auf den Tisch gelegt hat. Beim Essen wird man ständig angesprochen ob man einen frischen Saft oder eine Flasche Wein möchte die aber Extra kostet. Bei Ankunft wurde uns gleich ein Weihnachtsessen mit extra Programm angeboten für 60€ Pro Person und alle Getränke sind dabei. Die Flaschen waren allerdings nicht dabei und die Cocktails waren nicht verzehrbar und waren nicht richtig und ohne Deko serviert. Dieses Programm und das Essen war das gleiche, das die anderen auch im Hotel bekommen haben. Der einzigste unterschied war die Location mehr nicht! Am Pool werden frische Fruchtsäfte angeboten die aber 3€ kosten obwohl All Inklusive! Beim essen kommt man sich so vor als ob man schnell wieder gehen sollte. Sobald der Teller leer ist wird er direkt abgenommen Sodas der Tisch immer leer ist und das ist sehr unangenehm. Der Hotelchef läuft im Essensaal auf und ab und macht einen verrückt.
Service an sich war gut, man wird aber beim Essen und Entspannen in der Lobby immer gestört und einem wird etwas angedreht ein besonderes Weihnachtsessen, dass man aber alles separat Zahlen muss! Unserem Reinigungspersonal haben wir darauf hingewiesen das wir Magenprobleme haben und etwas mehr Klopapier benötigen. Jeden Tag mussten wir ihn erneut darauf hinweisen das wir Klopapier brauchen. Dieses wurde zum Teil gar nicht erneuert und die haben auf den Reservehalter kein Ersatz abgelegt. So hatten wir nur eine angefangene Rolle.
Die fahrt vom Flughafen zum Resort hat ca. 10 min gedauert. Die Umgebung ist gut mit einem schönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zumba Tanzkurse am Pool, Events für Kinder, Tischtennis, Billiard
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Emmanuel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt

