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Karin und Eva (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
DRINGEND RENOVIEREN UND EINE BESSERE FÜHRUNG
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes -dringend renovierungsbedürftiges Hotel. Die Anlage, der Strand und die Bademöglichkeit ist sehr gut - alles andere ist mehr schlecht als recht . Die Zimmer sind abgewohnt und bedürfen dringend einer Generalüberholung. Das Speisenangebot ist dürftig und wiederholt sich nahezu tagtäglich . Der Service ist nur mit Trinkgeld zu ertragen und das wird hier auch überall permanent gefordert. Getränke gibt es am Strand und im Poolbereich nur in winzigen Plastikbechern und wenn du nicht von Anfang an bezahlst ignorieren dich sämtliche Kellner. Wir haben einmal ein Gin Tonic probiert und es war grauenvoll - wir sind dann am Abend immer in die Bar und den Restaurants vor dem Hotel ausgewichen - natürlich kostenpflichtig. Auch wenn es ein günstiger Urlaub war - war das schlechteste Hotel in Ägypten, das ich je erlebt habe. Schön ist, dass man am Abend in der Umgebung sehr viele Geschäfte und Bars findet und das in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig - es gibt für einen Seitentrakt nur einen Lift - was tagtäglich zu Wanderungen zum Zimmer ausartet- positiv ist das Bett zu erwähnen -wir haben gut geschlafen -


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • eine winzige Auswahl an Speisen - wobei da Mittagessen noch besser war als das Abendessen - täglich der gleiche Einheitsbrei und fast keine Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • das Personal ist ohne Trinkgeld kaum zu ertragen und schlecht bis gar nicht ausgebildet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nur 10 Minuten zum Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin und Eva, Wir freuen uns und danken Ihnen für Ihr Feedback. Obwohl haben Sie uns während des Aufenthalts nicht kontaktiert und wir wissen erst nach Ihrer Abreise von Ihrer Unzufriedenheit, möchten wir, dass Sie sicher sein können, dass wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Managment