Alle Bewertungen anzeigen
Gennadi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel nie mehr wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist wirklich schön und gepflegt aber die Zimmer sind sehr alt und dreckig. Eine Renovierung ist extrem nötig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch nicht sonderlich gut, da man für alles extra bezahlen muss und der Service nicht vorhanden ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zwar groß aber sehr alt und dreckig. Die Bettwäsche ist total verwaschen und oft nicht frisch, wird vermutlich einfach von Zimmer zu Zimmer umgetauscht. Zudem gibt es viel zu wenig Toilettenpapier im Bad und die Handtücher werden auch nur gegen Zwangstrinkgelder getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl, jeden Tag wurde das vom Vortag in ein neues Gericht verarbeitet. Fleisch am Stück bekommt man nur, wenn man in das bezahlte Restaurant essen geht, dort ist das Essen aber lecker. Mittags gibt es viel zu wenig Plätze zur Verfügung, da dieses nur am Strandbistro angeboten wurde, die Restaurants hingegen waren geschlossen. Pommes, Pizza und Burger gab es auch nur an kleinen Biertischen am Pool. Wobei die Pizza so gut wie nie vorhanden war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überall wird zuerst einmal nach Trinkgeld gefragt, bevor überhaupt etwas erledigt wird. Selbst danach muss man ganz lange auf das Getränk oder sonstiges warten (40 Minuten). Zudem befinden sich oft viel zu wenig Angestellte auf den zuständigen Flächen. Aber wirklich für jede Kleinigkeit (Frage nach Toilettenpapier oder einer Cola) wird zuerst die Hand nach Geld ausgestreckt. Sodass man teilweise das Gefühl hatte, ein Hotel ohne "gewöhnlichem" Service gebucht zu haben. Außer in der Lobby, dort sind sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich Mühe gegeben und man konnte Volleyball und viele andere Sportarten spielen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gennadi
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt