Alle Bewertungen anzeigen
Raffaella (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Das war wirklich das letzte Mal Siva Grand Beach
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diesmal war es das letzte Mal, da extrem dreckig. Hier spreche ich nicht von abgewöhnt, sondern von Schimmel und Dreck ,vom Bettlacken und Decke bis im Bad. Der Strand ist natürlich einmalig und mega toll.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Stern ist noch zuviel. Wir sind als Freundinnen angereist, insgesamt das 4. Mal Man hat uns im Bungalow Zimmer 10 gegeben. Das war sicher kein Doppelzimmer, das Bett war zu klein, nur 1 Decke. Eine absolute Frechheit. Der Kühlschrank leer und voller Schimmel. Der komplette Balkon war mit Taubenkot übersäht, nicht nur ekelhaft, sondern auch Gesundheitlich extrem bedenklich. Die Toilette war komplett dreckig, wie der Rest der Abstellkammer. Sofort reklamiert. Freundlichkeit ist auch nicht deren Steckenpferd . Wir haben dann im Bungalow Zimmer 886 bekommen. Wir waren so ko von der Anreise, das wir erstmal zugesagt haben. Es stellte sich dann heraus, das man beim Hände waschen kleine Stromschläge bekam. Das geht wirklich überhaupt nicht. Ebenso tropfte das Wasser im Bad so extrem von der Decke , das morgens 3 Handtücher pitschte nass waren. Die Bettlaken waren mit braunen Flecken übersäht, keine Ahnung was es war. Mehr als ekelhaft. Die Vorhänge waren auch mit großen dunklen Schmutzflecken übersäht. Dieser Dreck zog sich durch das ganze Zimmer. Minibar gab es nicht, der Kühlschrank war leer. Dieses Zimmer war nochmal eine Steigerung zum ersten Zimmer. Erneut über den Reiseveranstalter reklamiert. Wir mussten dort eine Nacht bleiben, da nichts frei war. Am nächsten Tag sind wir ins Haupthaus in eine Suite gezogen. Nachdem man und mehrmals sagte, das wir kostenlos ein Upgrate erhalten so vonwegen, seid mal dankbar. Nein, wir haben viel Geldfür diesen Urlaub bezahlt da muss das Zimmet sauber sein, dafür muss ich mich dann nicht dauernd Bedanken das man umziehen kann. Man hat wirklich wie sooft dort das Gefühl , das man als 2 Frauen nicht für voll genommen wird. Im diesem Hotel war es extrem spürbar. Nun gut, in der Suite war es dann ok, trotzdem sind wir 3 Tage nur mit umziehen beschäftigt gewesen, was natürlich die Urlaubsstimmung extrem getrübt hat und man das Gefühl hatte, veräppelt zu werden. Wir haben mit so vielen dort gesprochen , die das gleiche Problem bezüglich Sauberkeit hatten undihte Zimmer getauscht haben. Nochmal, ich rede nicht von abgewohntem Mobiliar, sondern von Schimmel und Dreck. Denn pingelig sind wir beide nicht. Sicher gibt es viel bessere Zimmer, welche Gold oder Platinbändchenträget bekommen, also Stammgäste und gegen ein Entgelt erhöht sich hier auch nochmal die Chance auf ein besseres Zimmer. Hat uns sogar ein Stammgast erzählt Auch wenn man sich kaum auf dem Zimmer aufhält, muss es doch bitte sauber sein. Hier verstehe ich auch diese Rezessionen nicht, alles ist so so sauber. Das sind leider auch oft Stammgäste, welche die rosa rote Brille aufheben, aber waren die z.Bnicht auf den Toiletten am Strand / Hotel? Mehr als ekelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut, wir wurden immer satt. Da gibt es nichts zu meckern Für jeden was dabei.


    Service
  • Schlecht
  • Gegen Trinkgeld bekommt man dort auch einen klasse Service. Selbst getestet. An der Blauen Terasse war es wirklich so, das ich dachte, das hier ist nicht passiert. Wir wollten um 16.20 Uhr eine Waffel. Dieser sehr Junge Mensch Namens Ahmed, habe extra nach dem Vorfall seinen Namen bei ihm erfragt. Ich habe 2Waffeln geordert. Er hat mir dann mit dem jungen Mädel welches die Crepes gemacht hat, weiß machen wollen, das es finished ist. Ich habe ihn nicht verstanden, denn bis 17 Uhr gibt es Waffeln und er hatte auch welche im Eisen. Er hat einfach nicht aufgehört mich zu verarschen , das ich echt sauer wurde. Er hat dann ständig was auf Arabisch gesagt hörte sich nicht nett an. Muss ich mich als 46 jährige Frau so anmachen lassen? Ich stand da wie blöd. Alle haben es mitbekommen. An Frechheit nicht zu überbieten. Also da sollte das Hotel mal handeln. Insgesamt merkt man, das viel junges Personal da ist und man es einfach nicht drauf hat, mit Gästen adäquat umzugehen. Dieses ist uns auch im Lokal beim Essen oft aufgefallen. Man möchte dem Abräumer den Teller entgegen reichen, er nimmt ihn nicht an und guckt weg. Das wurde aber zum Glück von dem , keine Ahnung, wie man ihn nennt, gesehen, es gab nen lauten Anschiss, wieder hörbar für alle und der Teller wurde abgeräumt. Das hat auch nichts mit Spass zu tun, denn den verstehen wir sehr gut, das war erneut respektlos. Ist und leidet sehr oft begegnet, dieses Respektlose Verhalten. Und neeeein, nicht weil wir 2 Frauen waren , Ironie aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Meer und der tolle Strand ist meines Erachtens das einzige noch , womit dieses Hotel noch Punkten kann. Auch das die Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe sind, ist toll


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben über ETI die Reise zu den Pyramiden per Flug gebucht. Der Reiseleiter war ganz ok. Dad war es auch. Zu wenig Zeit im Museum. Dann hatten wir abends angeblich Zeit über und man ist mit uns in so eine Parfümerie gefahren, rein zufällig. War auch gar kein Verkaufsgesprächda, neiiiin. Das hat sehr genervt. Leider hatte der Zurück Flug fast 2 Std Verspätung, da kann keiner was für. Waren somit 21 Std.wach. Das sollte man wissen. Aber man sollte die Pyramiden gesehen haben. Preis war angemessen. Dreckigsten Toiletten die ich je gesehen habe, waren an Kairo Museum Halleluja Da war es in Afghanistan im Einsatz sauberer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raffaella
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rafaella, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment