Alle Bewertungen anzeigen
heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
das hotel wird kaputtgespart
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

zimmer in die jahre gekommen gartenanlage und strand voellig in ordnung essen laesst sehr zu wuenschen ueber getraenke ohne trinkgeld kaum zu bekommen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es war Ihr erstes Besuch an Aegypten, Strand, Garten und Hotel haben Ihnen gut gefallen. Wir versuchen die Bungalows bald moeglichst zu renovieren. 60 Zimmer einheiten haben wir schon gemacht, aber wir sind wegen die Hohe Hotel Belegung, “Opfer eigener Erfolges”, leider nicht in der Lage schneller zu renovieren. Einer der besten wenn nicht sogar bestes Strand mit Landzunge in Hurghada, einen herrlichen botanischen Garten und sehr viel Lebensraum. Vor allem Ihre Altersgruppe liebt es zu meckern auf “hohem Niveau” und reklamiert bevor man sich ueberlegt Lands sitte und Gebraueche. So ist Trinkgeld fuer den Service in alle Aegyptischen Hotels normal. Nicht wie bei uns zu Hause im Verkaufspreis inbegriffen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels