Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Roland und Christine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel können wir nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht bei Ankunft einen guten Eindruck.Die Lobby wird zur Zeit neu renoviert.Einchecken war problemlos und schnell.Das Personal war freundlich und Kompetent.Die Zimmer aber sehr abgewohnt. Der Strand ist sehr schön und ins Wasser kommt man gut über Sand oder Treppen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einer Juniorsuite untergebracht. Die Zimmer sind sehr abgewohnt,waren aber sauber.Bad und WC gehören dringend Saniert.Geschlafen haben wir gut in den Betten.Der Fernseher hat nur 2 deutsche Programme die aber immer wieder abgeschaltet wurden.Erst durch Reklamieren vieler Gäste wurde das geändert so das man auch mal Nachrichten sehen konnte.Auch ein Kühlschrank steht im Zimmer.Die Klimaanlage war sehr laut und musste zum schlafen abgeschaltet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren im Amarrestaurant zu Frühstücken.Das Angebot an Wurst und Käse ist Überschaubar.Butter gibt es nicht abgepackt sondern in Würfeln im Eiswasser.Marmelade ist abgepackt.Eierspeisen gibt es frisch zubereitet. Zum Abendessen waren wir auch im Amar.Das Angebot ist auch hier überschaubar,die Suppen sind aber gut.Auch der Kellner war freundlich und aufmerksam.Das Mittagessen im Oasis bietet auch wenig Abwechslung war aber geschmacklich einigermasen.Der Kellner war freundlich aufmerksam und schnell.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich hilfsbereit und kompetent.Die Kellner in der Lobby aufmerksam und freundlich.Das Personal auf der ;La Terrass"war nicht gut.Die waren nur auf Trinkgeld aus und man wurde manchmal gar nicht beachtet und musste oft sehr lange auf Getränke warten.Das gleiche gilt auch für die Poolbar.Im Sea Star geht es einem genau so!Der Leiter Herr E. ist Total ungeeignet an dem Platz!Er will nur Zusatzessen verkaufen und bevorzugt bestimmte Leute.Andere müssen sehr lange auf ihre Getränke warten.Auch ist es vorgekommen das es plötzlich kein Bier mehr gibt. Auch Wein wurde teilweise nur noch zum Essen in den Restaraunts ausgeschenkt und teilweise Gestreckt.Beim Wein bestellen hat uns Herr Ehab sehr geholfen sonst hätten wir manchmal gar keinen Wein bekommen. Wir haben den Generalmanager Herrn H. darauf angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca.10 min.Ausflugsziele sind keine in der Nähe,es werden aber Ausflüge Schnorcheltouren und andere Aktivitäten angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellnesangebote haben wir nicht in Anspruch genommen,weil sie sehr Teuer sind.Die Poolanlage ist schön und Liegen sind genügent vorhanden.Entertainment gibt es.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland und Christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt