Es handelt sich hier um eine in die Jahre gekommenes Hotel. Die Klimaanlage im Zimmer konnte man nur an oder ausschalten. Eine gewünschte Temperatureinstellung war nicht möglich. Das Essen sei es morgens, mittags oder abends war mehr als mangelhaft. Wir mussten uns somit fast nur von Salat ernähren. Zusätzlich waren die kostenpflichtigen Zusatzangebote, wie z.B. die frisch gepresste Säfte sowie das Dinner am Steg sehr sehr nervig. Man wurde täglich penetrant erneut darauf angesprochen und wurde auch bei einem "Nein" nicht in Ruhe gelassen. Irgendwie kommt es mir so vor, dass eher versucht wurde Geld durch diese Aktivitäten zu generieren, anstatt den AllInclusive Service zu verbessern bzw. so gut wie möglich zu gestalten. Der Service wurde nur durch genügend Trinkgeld wirklich zufriedenstellend umgesetzt. Den unfreundlichsten Service gab es an der Starndbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu unserem Hotel zu geben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Wir sind natuerlich sehr betruebt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen, unsere Zimmer sind dabei renoviert zu werden, natuerlich kann das nicht von heute auf morgen erfolgen, doch wir sind fleissig dabei. Sollte Ihre Klimaanlage leider nicht funktioniert haben, haetten Sie dies jederzeit an der Rezeption melden koennen. Auch beim Essen, unsere Koeche geben sich jeden Tag sehr viel muehe, abwechslung und auch fuer jeden Gast etwas dabei zu haben, doch dies ist bekanntlich geschmacksache, auch hier haetten Sie gerne im REstaurant jemanden ansperchen duerfen. Die Zusatzangebote bleiben den Gaesten offen anzunehmen, es tut uns natuerlich sehr leid, sollten Sie 2 oder 3mal gefragt worden sein, doch muessen Sie etwas ruecksicht nehmen, das sich bei 550 Zimmern d.h. ueber 1000 Gaeste im Haus, man ausversehen 2x mal gefragt wird. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels

