Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das dritte und letzte Mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezession für das Siva Grand Beach Hurghada. Reise vom 31.12.2018-07.01.2019 als Familie. Das war die dritte und letzte Reise in diesem Hotel mit Allinclusive. Wir waren das letzte Mal 2007 hier und dachten wir kennen das Hotel. Aber nach 12 Jahren ist das Siva dermaßen herunter gekommen, so dass ich es nicht weiter empfehlen kann. Die vielen positiven Bewertungen sind meiner Meinung alle ein Fake. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht , wobei meines noch „komfortabel „ war. Im anderen Doppelzimmer hingen die Steckdosen aus der Wand, im Bad hing das Telefon nur lose an zwei Leitungen über dem Waschtisch. Die Beschwerde an der Rezeption hätte ich mir sparen können. Es wurde ignoriert. Die Röhrenfernseher waren so alt wie das Hotel. Der Empfang war reine Glücksache eine Nachrichtensendung am Stück zu sehen. Das Essen war so „grottenschlecht“ irgend etwas zusammengekochtes, was außerdem nur lauwarm war. Zu aller letzt haben wir uns noch obwohl kein Eis oder sonstige rohe Speisen „Pharaos Rache“ eingefangen. Auf dem Rückflug haben wir noch weitere infizierte Gäste gehabt, so dass der Pilot zwei Notarztwagen an das Flugzeug bei der Landung in Schönefeld bestellte. Das einzig positive an dem Hotel ist die Außenanlage, ansonsten keine Weiterempfehlung. Ein Stern wäre schon zu viel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtung zu verbessern , um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Die Renovierungsarbeiten in den Zimmern und in der Anlage werden von uns in naechster Zeit vorgenommen. Wir muessen Ihnen auch auf jeden Fall widersprechen mit Ihrer Aussage, es waeren Fake bewertungen, HolidayCheck kontroliert jede Einzelne Bewertung (meist ueber die IP Addresse), sollten dort auffaelligkeit sein, fragt HolidayCheck sogar ueber einen Buchungsnachweis nach. Auch das Thema Essen, ist immer eine persoenlcihe Geschmackssache. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Gruessen Siva Grand Beach red sea hotels