Alle Bewertungen anzeigen
Gina Maria (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Bewertung
3,0 / 6

Allgemein

Zu den Frühstückszeiten werden frische Säfte verkauft. Die kostenlosen Säfte kann man nicht trinken. Getränke wie Wasser, Cola usw. gibt erst ab 10:00 Uhr inklusive für alle Gäste. Auch die Strandbar hat erst ab 10 Uhr geöffnet und schließt um 17 Uhr wieder. Getränke nicht bei allen Restaurants frei auch für all inklusive Gäste. Ohne Trinkgeld geht hier gar nichts es werden große Unterschiede gemacht. Es gibt dort viele Katzen und Vögel. Die Vögel essen von den Tischen und die Katzen betteln auch ständig um essen. Dies ist nicht sehr hygienisch. Hotelanlage ist schön und sehr groß. Es wird dort Tag und Nacht gearbeitet dies ist störend für die Urlauber. Nachts um 3 Uhr wurde an einem Tag Fliesen gelegt am Pool dies war sehr laut und wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen. Das Meer ist wunderbar, zum schnorcheln geeignet. Die Animation tagsüber und am Abend ist auch sehr toll es wird viel angeboten. Keine vertrauenswürdige Personen hier. Eine Frau gab ihr Handy an das Perosnal an der Strandbar ab da sie in das Wasser wollte. Der Koch und der Kellner haben in ihr Handy geschaut und alle Bilder angesehen. Als die Frau wieder kam haben sie getan als wäre nichts gewesen. Die gute Frau gab ihnen dann noch ein Trinkgeld.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag Bauchschmerzen. Keine große Auswahl immer das selbe Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld geht hier nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderbare Lage. Außerhalb vom Hotel fühlt man sich nicht wohl. Die Hotelanlage ist groß und weitläufig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball Yoga Wassersport


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina Maria
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt