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Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
beim nächsten mal lieber ein anderes Hotel,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes altes Hotel mit den daraus resultierenden Mängeln in allen Bereichen, ausgenommen die herrliche und gepflegte Aussenanlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Armaturen und Abflüsse allesamt austauschbedürftig, da defekt. ZIMMER IMMER SAUBER. Das war der einzige Service, der stimmte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer sich im ganzen Urlaub von kalter Küche ernähren will ist hier gut aufgehoben. Die normalerweise warmen Speisen waren mit verschwindend geringer Ausnahme kalt. Hier kam es auch laufend zu Beschwerden, aber das liess die Hotelleitung kalt wie ihr Essen. Auch seitens der Reiseleitung wurden diese Probleme als bekannt bestätigt. Abhilfe sei jedoch nicht zu erwarten. Die AUFDRINGLICHKEIT mit der das Servicepersonal Zusatzumsätze generieren musste, war absolut unzumutbar. Bevor man sich hier zu einem sogenannten a la carte Restaurant überreden lässt und hierbei über den Tisch gezogen wird, sollte man auswärts essen gehen. (Aber ich brauche dann keine AI Buchung sondern ÜF)


    Service
  • Eher gut
  • Personal war immer äusserst hilfsbereit und auch die Bedienung liess keine Wünsche offen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurze Transferwege


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. In Bezug auf die zusätzlichen Angebote, die Sie hatten. Es ist gleichbedeutend mit Preis-Leistung, sowie im Flugzeug kann man eine Economy mit Aufschlag für den Service haben, sowie High Class. In den meisten Hotels in Ägypten gilt das gleiche System, da es eine All-Inclusive-Option gibt oder Sie für die besten Mahlzeiten eine Sonderbestellung à la carte reservieren müssen. Der zweite Punkt, was das Essen im Restaurant anbelangt, so bitten wir Sie um Entschuldigung für die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts gemacht haben. Der Restaurant Chef war aus persönlichen Gründen in unvorhergesehener Urlaub und nahm diesen Kommentar bereits unter Kontrolle. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen von der Hotelleitung und Gästebetreuung, Asiya Salyakhova Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt gr.siva@redseahotels,com