Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Harald und Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Augen auf Managment!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Siva ist ein schon in die Jahre gekommenes Hotel, wo dringend Renovierungsarbeiten, vor allem in den Bungalwos vorgenommen werden müssten. Trotzdem geben wir den den Daumen hoch, trotz der Mängel. Auch würden wir sehr gerne wiederkommen, schon wegen der sehr schönen Anlage, dem herrlichen Pool und dem Super-Strand. Auch das Essen war sehr gut und vielfältig, auch wenn das einige anders sehen. Das Personal war sehr hilfreich und sehr freundlich. Die großen Mängel beginnen aber bei den Zimmern in den Bungalows. Das erste Zimmer das wir bekamen, gingen wir gleich wieder rückwärts raus, es roch furchtbar muffelig und schimmelig. Wir bekamen ein anderes Bungalow-Zimmer, dass auch etwas größer war und einigermaßen bewohnbar. Die Zimmer im Haupthaus kennen wir nicht, sollen aber besser sein. Einen TV im Zimmer braucht man nicht unbedingt, aber die Nachrichten aus der Heimat sollte man doch sehen können, aber die zwei deutschen Sender hatten entweder Standbild oder der Ton ging nicht, auch das WLAN, dass nur in der Lobby ging, könnte besser sein. Auch der Verkauf verschiedener Menüs im Hotel oder im Red Sea am Strand war für uns ein Ärgernis, z.B. das Frühstück am Meer, da muss man halt für Ausblick pro Person 5 Euro draufzahlen, sie sagen war, es wäre für ein Omelette, aber das ist ja im Speisezahl AI. Der größte Hammer für uns aber war, dass wir ein Lunch-Paket bestellen wollten für eine Luxor-Tour. Da wir aber das Ticket von ETI nicht vorlegen konnten, weil wir einen anderen Anbieter hatten, wurde dieses Paket verweigert. Später fragten wir dann einen anderen Rezeptionisten wegen dem Paket, der hat es uns bewilligt. So was geht gar nicht, wir haben ja für diesen Tag sowieso bezahlt. Werden die Mängel bei den Zimmern behoben, kann man das SIVA sehr empfehlen. Wenn nichts geschieht, werden die Bewertungen aber weiter nach unten gehen, das wäre Super-Schade. Und sich nur auszuruhen auf den vielen Stammgästen wäre irgendwann fatal. Wenn wir wüssten, dass wir beim nächsten Besuch, ein besseres Zimmer bekämen, würden wir wieder buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben wir oben schon ausführlich beschrieben. Das einzige Positive an dem Zimmer war der Zimmer-Boy, der seine Arbeit vollauf zufriedenstellend ausübte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielfältig und sehr schmackhaft. Da es zwei Restaurants für Frühstück und Abendessen gibt, ist die Atmosphäre bei den vielen Leuten im Hotel entspannter.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel und an der Anlage ist hervorragend. Das Personal überaus hilfreich und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist kurz. Der nahe Flughafen stört fast gar nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald und Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2