Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Anlage und Strand ist schön.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer alt und teilweise viel zu klein für zwei Wochen und 2 Personen. Es gibt nichts im Bad um seine Handtücher aufzuhängen. Somit muss täglich gewechselt werden. Animation leider gar nicht vorhanden, bzw muss man extra bezahlen. Servicepersonal ist sehr bemüht. Wegwerfplastigbecher, die viel im Meer landen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet schon was. Eintönig.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sind sehr bemüht es jedem recht zu machen. Wenn man dem Servicepersonal freundlich gegenüber tritt, ist dieses auch freundlich. Tipp: die Leute ansehen, begrüßen, bitte und danke sagen ;-) - ist aber überall angebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animateure im bzw vom Hotel. Freitags gibts am Strand eine Feuershow, Bauchtänzerin und 2 Std Schaumparty, - allerdings gegen Bezahlung. Animateure, welche das Publikum 'anheizen' auch hier nicht. Show, Tänzerin und Musik war aber gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine. Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment