Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dustin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
All inclusive ist hier nich 😂
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Servus miteinander, Leider wird das Siva immer schlechter und schlechter … Dieses Mal wurde ich richtig enttäuscht ! Und es wird auch das letzte mal gewesen sein. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Der Service ist so traurig ohne Trinkgeld geht hier gar nichts an der Poolbar 40 Minuten warten um ein Bier aus einem 0,1 Plastikbecher zu bekommen ist schon der Hammer. Wenn man kein Trinkgeld gibt kommt der Kellner erst gar nicht wieder oder schiebt sein Grinsen in den Keller. Das Essen lässt zu wünschen übrig war aber im Grunde ok! Die Leute die Shops im Hotel betreiben kommen mit einer Abfuhr nicht klar und fluchen auf arabisch weil man den Schuppen nicht betreten mag. Der Kiosk in Strandnähe will 12 Euro für ein Oreo Eis und wundert sich das ich sauer werde und ihm sage das er sein Eis alleine schaufeln kann. Die Strand und Pool Situation ist stabil hier. Das ist auch das einzige was man hier im Hotel empfehlen kann! Der Putzmeister vom zimmer stellt kein Wasser hin bevor er nicht mal n müden Euro gesehen hat. War ihm anscheinend zu wenig! Die Manager werden die ganze Zeit das man doch ne gute Bewertung schreiben soll damit das Hotel nach außen gut dar steht. Aber hier ist Schluss mit lustig 😂✌️ Macht euch euer eigenes Bild aber vertraut mir , dann lieber ins Beach Albatros Resort Beste Biergrüsse Dustin


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Traurig trauriger Siva


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war top 🙏


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dustin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dustin, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Siva Grand Beacg entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub dem Urlaub zu reklamieren, zu Spaet um was fuer Sie zu machen. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen. Und wenn jemand während Ihres Aufenthalts einen guten Service erbracht hat, was Sie ihm hinterlassen haben, ist eine Würdigung, andernfalls können Sie uns auch weitere Informationen über die Person, der seine Arbeit vernachlässigt, per E-Mail an gr.siva@redseahotels.com senden. Das wurde uns sehr viel weiterhelfen um das trainingsprogram dementsprechend an zu passen. Jeder Gast sucht nach seinen eigenen Wünschen, so dass für einige ein „Beach Albatros Resort Best Beer“ wichtig ist und andere lieber an einem der besten Strände Hurghadas Urlaub machen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Siva Grand Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt