- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man muss sich im Klaren über die Mängel (wackelige Poolleiter, nur WLAN in der Lobby- ansonsten gegen Aufpreis, fieses Bad, kaputte Liegen, kaputte Trinkbecher, ... ) und den Aufpreis durch Trinkgelder sein, dann kann man ein paar schöne Tage dort verbringen... Länger als eine Woche können wir auf keinen Fall empfehlen
Sehr alte und kaputte Ausstattung... Unbequeme Betten... Zimmerservice nur gegen vorheriges Trinkgeld... Sehr alter Röhrenfernseher, der nicht richtig funktioniert... Getränke wie Cola und 7up nur gegen Aufpreis trotz all in... Föhn defekt... Bad alt und unansehnlich... Kleiderschrank und Safe in Ordnung... Viele Spiegel
Man findet immer etwas, das man essen bzw trinken kann, aber von Genuss kann keine Rede sein
Service nur gegen Trinkgeld vorab, ansonsten wird man nicht beachtet
Direkt am Strand... Viele Einkaufsmöglichkeiten... Trotz Nähe zum Flughafen kein Lärm...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfalt und Preise sind in Ordnung... Qualität lässt auch hier wieder zu wünschen übrig... zB Beachvolleyballfeld: sehr harter Untergrund, instabiles Netz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Meine Sehr verehrte Frau Sarah ! Hoefflichkeitshalber bedanken wir uns fuer Ihre Bewertung. Bitte erlauben sie uns aber unsere Argumenten auf zu fuehren: Im allgemeinen:” Es ist sehr Einfach in einem Hotel Sachen auf zu spueren die Verbesserungsbeduerftig sind, und die Zeitgemaess auch verbessert werden, aber mit einem Sarcasmus eine Bewertung machen ist Zwecklos. Die”wackelige” Poolleiter zB, “wackelt” die letzte Achtzehn Jahre, ist an der obenseite befestigt aber von unten nicht, so ist sie konstruiert, und stoert auch keiner, bis Heute. WLAN ist nicht nur im Lobby auch auf der Terrace und fuer diejenige die es auch im Zimmer oder am Strand waehrend ihren Urlaub brauchen dann kann man sich einen Router mieten. Kein Grund um sich auf eine kaputte Liege hin zu legen und falls einen “Kaputte” Trinkbecher einen kellner ihnen gibt so reklamieren Sie doch Bitte beim Restaurant leiter. Als Sie Ihren Urlaub buchten und Sich fuer unser Hotel entschieden haben Sie sich auch nicht Beschwerd ueber den sehr attraktiven Preis, im vergleich mit unser Konkurrenz! Uberlegen Sie mal was wir Ihnen anbieten: Einer der besten wenn nicht sogar bestes Strand mit Landzunge in Hurghada, einen herrlichen botanischen Garten und sehr viel Lebensraum. Vor allem Ihre Altersgruppe liebt es zu meckern auf “hohem Niveau” und reklamiert bevor man sich ueberlegt Lands sitte und Gebraueche. So ist Trinkgeld fuer den Service in alle Aegyptischen Hotels normal. Nicht wie bei uns zu Hause im Verkaufspreis inbegriffen. Was Sie schreiben uber das Beachvolleyballfeld:” Qualitaet laesst auch hier nach, sehr harter Untergrund und instabiles Netz, haben wir zur kenntnis genommen und werden kuscheliges Sand und ein stabileres Netz anbringen. Mit einen Sonnigen Gruss aus einem ausgebuchtes Hotels verabschieden wir uns. Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt