Große weitläufige Anlage. Auf den ersten Blick in Ordnung, bei genauerer Betrachtung abgewohnt und heruntergekommen. Strand sauber und flach. Service und Essen lässt sehr zu wünschen übrig. Insgesamt ein Hotel, dass im Vergleich zu anderen 4* Hotels in Hurghada nicht zu empfehlen ist.
Schlechtere Zimmer noch nie gehabt. Zunächst ohne Balkon bekommen. Nach Umzug zwar mit Balkon aber einem Bad, dass ungepflegter und schmutziger kaum ging. Täglich nach Sonnenuntergang roch es im Zimmer nach Fäkalien und Kanalisation. Die Spülung war kaum zu betätigen und fiel fast ab. Fernseher bot 5 Sender, die Rotstich hatten.
Eintöniges essen. Schlecht gewürzt oder verkocht. Wenig Auswahl. Präsentation sehr lieblos. Kaum Unterschiede zwischen Mittag und Abendessen. Durchfall ließ nicht lange auf sich warten.
Man merkte deutlich, wer gute Laune hatte oder nicht. Trinken konnte sehr oft nur nach Aufforderung bestellt werden. Meist war man schon fertig mit essen, bis jemand fragte was man trinken möchte. Zimmerservice schlecht. Handtücher wurden mitgenommen und teilweise nur ein neues gebracht. Man musste anrufen, um für jede Person ein Handtuch zu erhalten. Strandtücher sehr abgenutzt und werden zu sehr unregelmäßigen Zeiten getauscht, oder auch gar nicht, wenn man zu diesem Zeitpunkt nicht im Zimmer ist.
Direkt am Strand. In der Nähe vom Flughafen, keine lange Transferzeit, aber auch kein Fluglärm. Umgebung außerhalb eintönig. Viele kleine Läden mit Besitzern, die sehr aufdringlich sind. Einkaufsmöglichkeiten vorhandenen. Vergleichen lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anomationsteam war sehr engagiert. Pool und Strand boten genug liegen und Platz. Allerdings sind die Angestellten permanent am andrehen ihrer Angebote und kostenpflichtigen dinners. Das war sehr nervig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marianne |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |

