Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Abzocke/ kein All inklusive
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine tolle Lage, der Strandabschnitt ist sehr schön gelegen. Das Hotel ist dringend renovierugsbedürftig, die Möbel sind völligst abgnutzt, innen wie außen. Die Zimmer ansonsten sind sehr groß. All inklusive heißt : alles inklusive!!! Jetzt werden selbst beim Frühstück, frischgepresste Säfte, Kaffee?! ein sogenannter "Tischservice" massiv/vehemnt angeboten, Abends Rotwein oder Schnaps/Sekt...tagsüber wurden am Strand oder am Pool im 15 Minuten Takt Sondermenüs Fisch/flambiertes Fleisch, sichtbar mit Blumen auf den Tischen...Beutyangebote wie Massagen, Frisur, Bartpflege, Fusspflege sowie Ausflüge. Trotzt freundlicher Ablehnung erfolgte täglich diese nervenden massiven Beschallungen, eine Störung des persönlichen Erholungsempfindens! Bei der Ankunft wurden wir überrumpelt, uns wurde regelrecht das Sylvestermenü in einer Höhe von 60,00 € pro Person (völlig überhöht) aufgeschwatzt, bei einer 3 x maligen Nachfrage ob das Restaurant nicht geöffnet sei, bekamen wir keine konkrete Antwort,"das All inklusive Essen wäre nur 30 Minuten und überfüllt, nicht vergleichbar mit dem Sylvestermenü". Da wir sehr müde waren, stimmten wir dem einfach zu, das war im nachhinein ein großer Fehrler. Wir bekamen noch nicht einmal um Mitternacht ein Glas Sekt gereicht,viele Getränke musste man zusätzlich noch bezahlen, wenn man diesen Wunsch gehabt hat. Das Buffet war angemessen, das vorher so angepriesene "Tolle Programm" war nicht schön, hatte mit einer guten Unterhaltung nichts zu tun. Das große angepriesene Feuerwerk, war ein, unproffessionelles Gestell mit 5 Raketen, die noch querschlugen, so das Gäste zur Seite springen mussten. "VIP-Sitzplätze" (Stühle waren so schlecht bzw.kaputt, wie auf dem Spermüll, diese wurden mit schmutzigen Hussen überzogen, Fotos folgen später), wurden doppelt verkauft! Anmekung: im Februar 2017 waren die Möbel auch schon abgenutzt, dennoch war und blieb es bei einem All inklusive Paket! Und die Animation am Abend in der Hotellobby war wesentlich anspruchsvoller, angenehm von der Lautstärke


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist dringend renovierugsbedürftig, die Möbel sind völligst abgnutzt, innen wie außen. Das Badezimmer sauber, Fliesen kaputt, Fugen verdreckt. Die Zimmer ansonsten sind sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All inklusive/Fake Jetzt werden selbst beim Frühstück, frischgepresste Säfte, Kaffee?! ein sogenannter "Tischservice" massiv/vehemnt angeboten, Abends Rotwein oder Schnaps/Sekt...tagsüber wurden am Strand oder am Pool im 15 Minuten Takt Sondermenüs Fisch/flambiertes Fleisch, sichtbar mit Blumen auf den Tischen...Beutyangebote wie Massagen, Frisur, Bartpflege, Fusspflege sowie Ausflüge. Trotzt freundlicher Ablehnung erfolgte täglich diese nervenden massiven Beschallungen, eine Störung des persönlichen Erholungsempfindens!


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden angenommen, ein Problem im Badezimmer wurde direkt behoben. Beutyangebote wie Massagen, Frisur, Bartpflege, Fusspflege sowie Ausflüge. Trotzt freundlicher Ablehnung erfolgte täglich diese nervenden massiven Beschallungen, eine Störung des persönlichen Erholungsempfindens!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine tolle Lage, der Strandabschnitt ist sehr schön gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2017 war die Animation am Abend in der Hotellobby war wesentlich anspruchsvoller, angenehm von der Lautstärke, selbst am Pool war es eine nicht auszuhaltene Lautstärke Beutyangebote wie Massagen, Frisur, Bartpflege, Fusspflege sowie Ausflüge. Trotzt freundlicher Ablehnung erfolgte täglich diese nervenden massiven Beschallungen, eine Störung des persönlichen Erholungsempfindens!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Frau Barbara und Herr Karlheinz Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Die Renovierungsarbeiten in den Zimmern und in der Anlage werden von uns in naechster Zeit vorgenommen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement Siva Grand Beach