Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Absolut NICHT zu empfehlen!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit und Hygiene ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Zimmer sehr alt, Möbel kaputt und Bad sehr dreckig. Auf Qualität beim Essen wird nicht geachtet! u.a. haben wir dreckige Tassen sichtbar hingestellt, der Angestellte hat sie einfach wieder zu den anderen Tassen getan. Abends im Restaurant wurde alles mit nur einem Lappen abgewischt. Der Gestank war fürchterlich. Wir wurden mehrmals von einem "höheren" Angestellten aufgefordert, eine positive Bewertung für das Siva sofort zu schreiben (u.a. sollte drin stehen, dass das Siva unser zweites Zuhause sei usw), da es in letzter Zeit zu viele negative Bewertungen gab. Natürlich haben wir das nicht gemacht. Er lief tagelang am Strand rum und wir konnten beobachten, das andere Gäste in seinem Beisein eine positive Bewertung hier geschrieben haben. Dafür gab es dann eine kleine Aufmerksamkeit von ihm. Nun zum positiven: Der Strand ist einfach ein Traum. Ein großes Lob geht an Hamdy, der uns jeden Tag mit den Liegen behilflich war. Danke nochmal :) Ahmed brachte uns Getränke, obwohl wir nichts bestellt haben. Er wusste genau, was wir wann trinken. Sehr sehr aufmerksam von ihm.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr alt und abgenutzt. Wir sind echt nicht pingelig, aber Sauberkeit ist echt ein Fremdwort! Der Duschvorhang war eine Mischung aus Gelb und Schwarz. Eckelhaft. Möbel waren kaputt. Bettwäsche wurde wohl nicht gewechselt bevor wir das Zimmer bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie in einer schlechten Großkantine. Beim Frühstück wurde zB. einfach die angelaufene Wurst und Käse herumgedreht. Geschirr war dreckig. Kaffee ungenießbar. In dem Restaurant am Strand konnte man zu Mittag essen, was wir jedoch nur einmal gemacht haben, da es dort fürchterlich Stank. Wir haben uns ab und an Mittags eine Pizza (am Pool) geholt. Sie war sogar recht lecker. Natürlich durfte gegen Spätnachmittag eine Waffel nicht fehlen. Die Pizza und die Waffel waren wirklich positiv. Der Rest, egal ob Frühstück, Mittagessen im Restaurant oder das Abendessen waren eine reinste Katastrophe. Achja, Antinal war im Hotel ausverkauft, aufgrund hoher Magen-Darm Infekte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Jungs vom Strand waren einfach super, denen haben wir gerne Trinkgeld gegeben. Im Restaurant egal ob morgens oder Abends wurden wir zum teil ignoriert, da wir nicht direkt mit Trinkgeld gewunken haben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage vom Hotel ist sehr gut. Knapp 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Wenn man aus dem Siva raus geht, hat man in der näheren Umgebung Geschäfte zum einkaufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja, die Animation hat Abends ein Programm für 1-2 Stunden gehabt. An einem Abend sollten wir Geld für irgendeine Party am Strand bezahlen, genauso wie für eine Show. Das haben wir natürlich nicht gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment