Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder. Hygiene ob beim Essen oder im Zimmer absolut nicht gut. Beispiel: Auswahl an Essen -> keine Auswahl die Wurst wird einfach umgedreht wenn sie schon schlecht aussieht..Tassen werden obwohl sie dreckig sind einfach dem gast wieder hin gestellt. Mit einem alten Lappen werden die Tische sauber gemacht der Gestank fürchterlich. Der Gestank im Strand Restaurant ekelhaft. Hygiene im Zimmer kennen die gar nicht. Aus der Decke im Bad hat es getropft erst nach 2 mal anfragen und ca. 2 Stunden kamm jemanden. Der duschvorhang gelb schwarz dreckig einfach nur zum ekeln. Zimmermöbel alt und kaputt. Zimmerboy bei mir nicht anwesend. Strand klasse aber in ruhe wird man auch nicht gelassen ständig will einer was verkaufen. Und wenn man Nein sagt wird man sogar von einem der da was zu sagen hat, dumm angemacht 'mit dir rede ich nicht" sehr fresch. Mann solle doch bitte eine gute Bewertung schreiben.. Weil es zu viele schlechte gibt. Kein Wunder..hahaha das ist gar nicht möglich und wenn das ein gast gemacht hat wird man belohnt. Ohne Trinkgeld wird man nur ignoriert. Ausser von Hamdy er hat eine tolle Arbeit am Strand gemacht. Sowie ahmet Getränke hat er sofort gebracht ohne was zu erwarten. Umgebung ist gut. Strand sieht gut aus. Aber das wars auch bei dem Hotel. Also ich kann nur empfehlen einen hohen Bogen um das Hotel zu machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment