Alle Bewertungen anzeigen
Grit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
6 Mal und nie wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin das 6 mal im Siva gewesen und das letzte mal. Strand ist der Hammer und Top Gartenanlage. Egal ob Zimmerboy ,Kellner oder Gärtner super nett. Das essen hat sich sehr verschlechert ,was ich nicht erwartet habe. Ständig das generve : Essen am Steg ,Massage . Trotz Ansage nein Danke . Kommen Sie immer wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Ein großen minus ist leider das es kaum Toilettenpapier gab. Der Zimmerboy kann nichts dafür ,dies kommt von ganz oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn ich morgens um 7.30 Uhr zum Frühstück gehe und sehe das die Wurst schon krümmt. Das geht überhaupt nicht. Es steht ein Koch hinter der KäsePlatte und bricht sich ein Stück Käse ab und steckt es gleich im Mund. Sowas darf nicht passieren.


    Service
  • Gut
  • Im großen und ganzen Top Service. Eine Beschwerde musste ich leider abgeben. Mir wurde beim Frühstück einfach den Teller weggenommen ,wobei noch 2 Scheiben Brot und Honig drauf waren. Es wurde nicht mal gefragt Finish.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel 10 min. Man kann aus dem Siva raus ,egal links oder rechts rum.Einkaufsmeile gleich vor der Tür


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist groß. Angeblich beheizt . Das Wasser war sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bully, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Obwohl Ihre Bewertung nicht mit den Bewertungen anderer Gaeste uebereinstimmt, moechten wir Ihnen auch ein Feedback unserer Seite geben. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Jedes Zimmer bekommt taeglich Toilettenpapier auf das Zimmer, sollten Sie mehr benoetigen (taeglich) duerfen Sie dies gerne an der Rezeption oder bei usnerer Gaestebetreuung aufgeben, und diese werden sich darum kuemmern, da aber der Grossteil unserer Gaeste mit dieser menge klar kommt und kein Toilettenpapier auf dem Zimmer in uebermass stehen haben moechte, haben wir die vorgabe 2 rollen pro Zimmer. Leider haben Sie sich nur bei Ihrem "Problem" bei dem Fruehstueck im Restaurant gemeldet, dass Ihnen Ihr Teller zuvor abgeraeumt wurde. Doch gerne haetten wir uns auch um Ihre weitere Anliegen gekuemmert. Unsere Wurst wird staendig frisch aufgeschnitten, sowie kaese usw.. sollten Sie mit einem Produkt mal nicht zu frieden sein, bitte melden Sie dies gleich bei unseren Restaurantmaneger, nur so koennen wir auch gleich aggieren. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels