- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist schon sehr in die Jahre gekommen. Alles wirkt eher alt, ungepflegt und schlecht unterhalten. Nur Bereiche, welche m. E. auf Fotos abgelichtet werden könnten, wurden entsprechend gepflegt. Die angebliche "Junios-Suite" war ein Doppelzimmer, in welches man uns noch zwei Zusatzbetten für die Kinder gestellt hatte. Gegen Aufpreis wäre vor Ort dann plötzlich ein Familienzimmer (zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür) verfügbar gewesen. Bei der Buchung waren aber alle Zimmer (ausser dem von uns gebuchten) ausgebucht. Die Haltuerung der Dusche viel bei leichtester Berührung regelmässig aus der Halterung, rsp. die ganzen Halterungen aus der Mauer. Der Wasserhahn war rostig und die Badewanne sah aus, alsob jemand jahrelang mit einem Schmirgeltuch darüber gefahren wäre. Ausserdem zog der Gestank der Kanalisation immer aus den Abläufen, sodass es immer entsprechend Stank. Die Klimaanlage im Zimmer konnte dank defekter Steuerung nicht reguliert werden. Der entsprechende Ventilator lief dadurch immer auf Hochturen. Da jedes Zimmer das Klimagerät integriert hat, konnte dieses durch die Nacht nicht laufen gelassen werden, da es zu laut war. Generell ist das Hotel sehr ringhörig. Die Türen können nicht normal geschlossen werden, sondern fallen immer mit lauten knallen ins Schloss. Dies ist v. a. nach Mitternacht extrem erfrischend! Das Essen war soweit OK, das Kinderbuffet jedoch sehr eintönig. Dies kann aber durch das normale Buffet kompensiert werden. Getränke besorgt man sich am Pool oder Strand besser selbst. Einmal bestellt, kommen diese entweder gar nicht oder aber erst nach min. 30 Minuten. Die Animation nahm man nur wahr, wenn gesungen, getanzt wurde oder wenn sie schreiend durch die Menge liefen und zu Wasser- oder Beachvolleyball aufriefen. Viel mehr an Animation war nicht. Der Kinderhort wird von einer Deutschen (Claudia) geleitet, welche bei ETI angestellt ist. Sie war unser Sonnenschein und hat sich intensiv und 1A um die Kinder gekümmert. Danke nochmals an dieser Stelle. Generell hat ETI mit sehr guter Organisation (An-/Abreise) geglänzt. Alles hat minutiös geklappt. Allgemein muss man enorm aufpassen, dass man nicht abgezockt wird. Sogar ein Zöllner beim Heimflug hatte mir noch 20 LE an "Bakshish" abgeknöpft. Wer kann da schon nein sagen... Alles in allem waren es zwei Wochen, welche ich so nicht mehr so schnell wiederholen werde. Weder Aegypten, noch das Siva Grand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beat |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


