Eine Woche Siva ist vorbei. Nun mein Fazit. Die ersten 2 Tage waren echt super enttäuschend. Das Essen hat mir persönlich nicht wirklich geschmeckt. Ja man kann was finden und man wird auch satt aber das man sagen kann das es ein leckerer Genuss ist Fehlanzeige. Meistens habe ich mich am Kinderbuffet eingedeckt. Zudem kommt das ich unter All inklusive was anderes verstehe an jeder Ecke wurde irgendwie noch Geld verlangt. Smoothies, Frühstück am Steg für Dinge die man sonst beim Frühstück umsonst hat und so weiter . Klar man muss sich das ja nicht kaufen aber das waren eben auch mal Sachen die dann wenigstens echt gut geschmeckt haben. Auch enttäuschend, ich habe meinen Geburtstag dort verbracht. Es wurde sich auch wirklich Mühe gegeben, Tisch schön gedeckt ein leckerer Kuchen und ein Ständchen vom ganzen Team was wirklich schön war. Aber dann kam wieder ein Dämpfer am Tisch Stand eine Flasche Sekt aber natürlich sollte diese extra bezahlt werden und gleich satte 30 Euro. Fande ich schon unverschämt selbst aus so Tagen noch Profit raus schlagen zu wollen. Die All-In Bar in der Lobby die eigentlich bis 0Uhr geöffnet haben soll. Schließte das ein oder andere mal schon zwanzig Minuten vorher. Auf Nachfrage hat man uns nur an die kostenpflichtige bar verwiesen. Zu den Zimmer vollkommen Okay und ausreichend. Betten Bequem. Kleiner Balkon. Und am wichtigsten es ist Sauber und wurde täglich gereinigt. Die Poolbar. Auch hier die ersten 2 Tage wurde man von den Herren kaum wahrgenommen. Und wurden eher unfreundlich bedient. Dies hat sich aber um 180grad gewendet sehr nette Leute die auch Spaß verstehen. Was jedoch echt noch für Aufregung gesorgt hat war das wir mit einer eigenen Shisha es und verwährt wurde vor 18 Uhr zu rauchen. Der Grund die Glasbowl könnte ja kaputt gehen und Scherben können in den Pool fallen klar sowas kann passieren aber dann dürften sie auch keine Gläser mit Smoothies am Pool verkaufen, die sicher schneller mal kaputt gehen als eine Shisha die wie eine eigenes Baby behandelt wird :D Außerdem gab es die ersten Tage nur Bier aus Flaschen was okay war nur leider alle 2 Stunden aus. Kann passieren sollte es in einem so großem Hotel aber nicht. Animationsteam super nette und lustige Leute. Aber auch hier hat man die ersten Tage überhaupt nichts mitbekommen. Dabei sind das so viele Leute. Und als wir zum Ende des Urlaubs dann doch mal bei der ein oder anderen Sache mitgemacht haben weil sie sich dann doch bemerkbar gemacht haben. Waren es beim Dart oder Wasserball dann doch irgendwie ihrere eigenen bis garkeinen Regeln und somit hat das spielen häufig irgendwie keinen Sinn gemacht. Was noch sehr Schade war in der ganzen Woche gab es Abends nur eine Show die von den Animatören kam. Ansonsten immer irgendwelche Gäste. Dabei hat man immer wieder gesehen das die für etwas geprobt haben das hätte ich wirklich zu gerne gesehen. Internet gab es nur in der Lobby. Wo das Wlan zu den Stoßzeiten aber auch immer zusammen gebrochen ist. Ja ich bin da zum Urlaub machen. Aber um sich wenigstens mal für 10 Minuten kurz bei den lieben zuhause zu melden sollte es doch wenigstens dann auch funktionieren. Der Pool war sauber. Der Strand wirklich wunderschön mit der Sandbank. Wohl auch das schönste am ganzen Hotel. Vor dem Hotel konnte man super shoppen gehen, es lohnt sich aber auch mal etwas weiter zu fahren. Handeln macht Spaß und Spaß muss sein. Wir werden nicht nochmal kommen dafür gibt es in Ägypten einfach eine zugute Auswahl an Hotels die einfach besser sind. Und dafür zahle ich dann auch lieber 200 Euro mehr und hab ein vernünftiges All inklusiv. Zu guter letzt es ist alles sehr auf Trinkgeld ausgelegt. Ich bin wahrlich nicht geizig und gebe auch gerne Trinkgeld, aber dann wenn ich es für angemessen halte und nicht für jeden der einfach die Hand offen hält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Jessica, Wir sind natuerlich sehr betruebt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne aber würden wir zu dem einen oder anderen Punkt noch etwas sagen. Unser Essen wird jeden Tag frisch von über 120 Köchen zubereitet. Essen ist einfach immer eine perönliche Geschmackssache. Die Zusatzangebote, sagen das Wort Zusatz schon, ist freiwillig und man muss es nicht erwerben. Allerdings widerspricht es sich, dass Sie Beschweren, das wir Geld verlangen für etwas was das gleiche ist, wie im Al IN Programm und auf der anderen Seite wäre es Ihrer Meinung nach etwas besseres. Hierbei geht es hauptsächlich um die Atmosphäre. Das Sie anfangs leider Probleme mit den Getränken hatten, tut uns sehr Leid, wir hatten einen kleinen Zeitraum, indem wir Probleme bei der Lieferung hatten. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels

