Alle Bewertungen anzeigen
monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Wer nicht viel auf Essen wert legt, dem kann ich empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht so schlecht. Wunderschöner Strand. Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig. Aber das Essen lässt sehr zu wünschen übrig in 14 Tagen die ich hier bin gab es 14 mal Hähnchen. Sehr einfallslos. Ich bin das 4. hier. Vor 6 7 und 8 Jahren. Aber so ein Essen habe ich hier ich erwarte. Es muß unbedingt etwas geschehen sonst sind nur noch die Ukreiner da. Die Animation gibt sich sehr viel Mühe besonders Frau Norman.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our Valuable Guest, Good day from Al Nabila Grand Bay Resort & Spa , thank you very much for your visit to us , your comments on top of our consideration . Looking forward to welcoming you soon with your lovely family . kind regards, Team Work