Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Wenn es renoviert wird - evtl...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich war nur eine Nacht in diesem Hause und das war gut so... nachdem man Abends angekommen war - konnte man sich nicht wirkliche ein Bild vom Hause bzw. der Anlage machen. Das Erwachen war erschreckend... Sehr stark Renovierungsbedürftig.... Dank der Reiseleitung war ein Umzug sofort ohne Probleme möglich...


Zimmer
  • Schlecht
  • nicht sauber... es wurde aber, durch meine Hinweise vom Personal sofort nachgebessert!!! restliche Ausstattung so wie man es in einem südlichen/arabischen Land erwarten muss... (unsaubere Fugen etc. Baumängel, es ist halt in die Jahre gekommen) Aufgrund der sehr schwachen Buchungszahlen - nur ein kleiner Teil der Kompletten Anlage belegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • nun ja - hier kommt wieder die Auslastung zum tragen... denn es war nicht wirklich schmackhaft und gewöhnungsbedürftig...


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundlich....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für erholungssuchende ein Traum.... denn da ist nichts... nur SAND


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht getestet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our Valuable Guest, Good day from Al Nabila Grand Bay Resort & Spa , thank you very much for your visit to us , your comments on top of our consideration . Looking forward to welcoming you soon with your lovely family . kind regards, Team Work