Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Darius (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage mit traumhafter Bucht &super Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage, die Bucht, das Personal und die Bemühungen lassen nichts zu wünschen übrig. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow und waren mehr als zufrieden. Sehr geräumig und eine tolle Architektur. Es war sehr gepflegt und es wurde sich bei jeglichen Arbeiten grösste Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut. Die Cocktails werden schön angerichtet. Man wurde satt und es gab verschiedene Angebote an Mahlzeiten. Es ist für jedermann etwas dabei. Ein hauch an mehr Auswahl wäre toll, ist aber keinerlei negative Kritik.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war einmalig Spitze. Jeder strahlt, bemüht sich und macht einen tollen Job. Beim Service war vorallem Ahmed Gafaar im Hauptrestaurant und Raed Asma von der Bar sehr toll!Einmal bestellte Getränke wurden sich gemerkt,beim vorbeigehen nachgefragt ob man noch was möchte oder direkt ein neues gebracht! Top. Beim Strand kann man das ganze Team loben aber vorallem Ahmed der sich um die Liegen kümmert und immer mit bester Laune und Späßen bei der Arbeit ist. Getränkeservice an den 2 Strandbars genauso Top ,oben einmal was bestellt,wird es runtergebracht,danach wird man an der Liege versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Die Küste ist traumhaft schön und bietet alles was man braucht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön. Man hat viele liege Möglichkeiten und eine tolle Aussicht. Es gibt 2 Pools, einen Kleinkinderpool mit Rutschen und einen Pool mit Rutschen. Die Bucht ist traumhaft schön und lädt zum schnorcheln ein. So benötigt man theoretisch keine tour mehr, weil man alles dort hat! Man kann allerdings noch einige Freizeitangebote dazu buchen wie Massage (sehr empfehlenswert), Quad Touren, Beauty und co. Auch zu empfehlen von den dort in der Anlage rumlaufenden Vertretern. Sehr schön angelegtes Theater wo das Animationsteam sehr viel gutes Programm am Abend hat,am Tag wird auch vom selbigen Team sehr viel Sport, Gymnastik, Tanz, Spiel und Spaß angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darius
    Alter:51-55
    Bewertungen:2