Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Teilweise super - Strand.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Renovierung Personal im Essensbereich sehr freundlich ,aber bei mehren Besuchen überfordert Personal an allen Bars immer sehr zuvorkommend hilfsbereit und nett Animation super aber für alles entschädigt einen die Super Bucht mit flachem Strand und tollem Schnorcheln im SPA Bereich nicht einmal elektrisches Licht es werden Teelichtern aufgestellt


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer muß dringend saniert werden TV nicht mal ein einziger deutscher Sender


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen könnte abwechslungsreicher sein habe ich in Ägypten schon anders erlebt aber man verhungert nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden sollten ernst genommen werden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die Fahrt zum Hotel war überschaubar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum wie das Hotel in die Jahre gekommen und sollte erneuert werden Poolanlage dagegen sehr ordentlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our Valuable Guest, Good day from Red Sea Taj Mahal Resort & Aqua Park , thank you very much for your visit to us , your comments on top of our consideration . Looking forward to welcoming you soon with your lovely family . kind regards, Team Work