Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Niemals 4 Sterne plus.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5* für die bucht, strand... allgemeiner eindruck des hotels: seit jahren keine werterhaltung mehr gemacht, zwar für ägyptische verhältnisse sauber, man darf nur nicht hinter den vorhang schauen... freundliche mitarbeiter - dankbar über jedes backschisch, küche nicht alles sauber, verpflegung (auch nach aussage von wiederholungstätern) schlecht, von jahr zu jahr schlechter also hotel nur 1*


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear our Valuable Guest, Good day from Al Nabila Grand Bay Resort & Spa , thank you very much for your visit to us , your comments on top of our consideration . Looking forward to welcoming you soon with your lovely family . kind regards, Team Work