Alle Bewertungen anzeigen
Reiner & Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Nicht machen Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zum 2.mal dort und wussten das es nicht so toll ist aber die Bucht und das Riff haben uns sehr gefallen. Leider ist innerhalb eines Jahres noch so viel negatives dazugekommen so das wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Gut
  • Wunsch der Lage wurde berücksichtigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht leider nur noch die 1/2 eines Restaurants geöffnet, Sauberkeit schlecht Angebot sehr schlecht, Getränke mies einach nur negativ.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was ist Service?


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ruhig und abseits aller anderer Aktivitäten gelegen leider sehr verwahrlost. Fahrt zum Hotel/Flughafen dauerte mehr als 1h .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool schmutzig defekt und teilweise nicht nutzbar, Liegen zu 90% defekt, Auflagen schäbig, alles unsauber, Unfall Quellen überall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner & Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our Valuable Guest, Good day from Al Nabila Grand Bay Resort & Spa , thank you very much for your visit to us , your comments on top of our consideration . Looking forward to welcoming you soon with your lovely family . kind regards, Team Work