Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In diesem Hotel gab es keine Highlight !Es war eher enttäuschend.Schade um dieses ehemalige schöne 5 Sterne Hotel,daß total herruntergewirtschaftet war und allerhöchstens noch einem 3 Sterne Hotel entsprach.Weder Essen noch Service,noch Strand entspachen dem Niveau was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet.Wie wir mitbekommen haben,gab es auch von vielen anderen Urlaubern,die dieses Hotel gebucht hatten Beschwerden und negative Kritiken!Was uns auch aufgefallen war,die einigermaßen vernünftigen Zimmer im Hauptgebäude erhielten Ägypter mit ihren Familien und alle anderen Urlauber mußten mit den herruntergekommenen Zimmern in der Außenanlage vorlieb nehmen.Die Beleuchtung der Wege innerhalb des Hotelgeländes war so mangelhaft,daß schon in der Dämmerung akute Sturzgefahr bestand.Nach 4 unerfreulichen Urlaubstagen kontaktierten wir unseren Reiseveranstalter und wechselten das Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roswitha
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear our Valuable Guest, Good day from Al Nabila Grand Bay Resort & Spa , thank you very much for your visit to us , your comments on top of our consideration . Looking forward to welcoming you soon with your lovely family . kind regards, Team Work