- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste -, aber es war sehr sauber und wurde gerade renoviert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Beanstandungen wurden prompt erledigt, die Kellner waren aufmerksam und hilfsbereit, an der Rezeption fand man immer ein offenes Ohr. Shuttelservice hat immer funktioniert. Die Lage des Hotels ist einfach einmalig und unbezahlbar.
Bungalow.Sauber, tgl. Bettwäsche und Handtuchwechsel. Matratzen waren ganz neu. Klimaanlage funktionierte.
Da das Hotel bei weitem nicht ausgelastet war, war die Auswahl nicht so üppig, aber keiner musste verhungern. Es gab tgl. Fisch, Huhn und Rindfleisch, sowie Nudeln, Reis und Erdäpfel. Ich glaube nicht, dass man zu Hause soviel Auswahl hat. Kellner waren sehr zuvorkommend - auch ohne Trinkgeld. Tische waren immer sauber und gedeckt.
Beanstandungen wurden prompt erledigt. Personal war sehr höflich.
Fahrt vom Flughafen dauerte 45min. Keine Ausflüge gebucht - Relaxurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich Animation am Strand. Pool nicht benutzt. Abendshows 3x die Woche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear our Valuable Guest, Good day from Al Nabila Grand Bay Resort & Spa , thank you very much for your visit to us , your comments on top of our consideration . Looking forward to welcoming you soon with your lovely family . kind regards, Team Work