Alle Bewertungen anzeigen
Otulko (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Ich komme nicht mehr zu diesem Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einzige ist schoene strand. Leider nichts mehr. Diese Hotel ist nicht 5 sterne Hotel. Zu wenig Gaste im Hotel und dann auch Servis ist nich gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war nicht bereit fur 4 personnen. Wir warten 2 Stunden mit 2 kleinen Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht funkcioniert All-karte restaurant abendessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alles langsam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist 45 min von Hurgada.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otulko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our Valuable Guest, Good day from Al Nabila Grand Bay Resort & Spa , thank you very much for your visit to us , your comments on top of our consideration . Looking forward to welcoming you soon with your lovely family . kind regards, Team Work