Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichIch komme nicht mehr zu diesem Hotel.
Otulko (41-45)
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einzige ist schoene strand. Leider nichts mehr. Diese Hotel ist nicht 5 sterne Hotel. Zu wenig Gaste im Hotel und dann auch Servis ist nich gut.
Zimmer
Sehr schlecht
Zimmer war nicht bereit fur 4 personnen. Wir warten 2 Stunden mit 2 kleinen Kinder.
Restaurant & Bars
Schlecht
Nicht funkcioniert All-karte restaurant abendessen.
Service
Sehr schlecht
Alles langsam.
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Hotel ist 45 min von Hurgada.
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otulko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Dear our Valuable Guest, Good day from Al Nabila Grand Bay Resort & Spa , thank you very much for your visit to us , your comments on top of our consideration . Looking forward to welcoming you soon with your lovely family . kind regards, Team Work