4 Sterne sind ein Witz für dieses Hotel. Gerade die inkompetente Rezeption werten die Bewertung des Hotels auf maximal einen Stern ab.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Zu laut durch Verbindungstür, die Toilette des Bungalows roch mehrere Tage nach Fäkalien.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Rezeption extrem schlecht. Ich habe noch niemals in einem Hotel so unprofessionelle Mitarbeiter an einer Rezeption gesehen.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Volleyball
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Sehr schlecht...
Nur erwartete Kosten
- Nein
Extrem hohe Kosten für den Transfer nach Hurghada und zurück.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r H., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im März 2025 mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negativen Erfahrungen, insbesondere hinsichtlich unseres Rezeptionspersonals sowie der Lärm- und Sauberkeitsprobleme in Ihrem Bungalow. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und wir werden diese Aspekte mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Ihnen in Zukunft ein noch erfreulicheres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Siva Golden Bay