Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Hotel befindet sich im freien Fall
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren zum zweiten Mal dort und geschockt. In einem Hotel mit ca. 500 Zimmern befanden sich ca. 120 Ukrainer und ca. 30 Deutsche Urlauber. Wir sind Ende Okt/Anf. Nov. dort gewesen. Also, noch eine guter Reisezeitpunkt. Der Manager ist wohl neu und bemüht sich redlich, es einem so angenehm, wie möglich zu machen. Scheinbar fehlen aber hier die Mittel. es werden nur provisorische Reparaturen durchgeführt. Das Haus hätte voll sein sollen. Es gab sehr viele Mängel. Sauberkeit katastrophal/ kaltes Wasser z. Duschen/kaputte, verschmutze Liegen am Strand/ das Essen wenig abwechslungsreich (obwohl der Chefkoch aus fast nichts immer versucht hat etwas gutes zu zaubern), kein Obst (außer Melone), oder kaufen an der Beach Bar,Kaffee instant oder kaufen, an der Bar im Haus. Das Hotel soll wohl einen neuen Namen bekommen, aber ohne eine Komplett -Sanierung wird das hier nichts. Das Personal im Speiseraum steht rum und erzählt. Man ist sehr Trinkgeldorientiert. Die Läden haben teilweise geschlossen Eigentlich müsste man den Reisepreis rückerstattet bekommen. Wir waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear our Valuable Guest, Good day from Al Nabila Grand Bay Resort & Spa , thank you very much for your visit to us , your comments on top of our consideration . Looking forward to welcoming you soon with your lovely family . kind regards, Team Work