- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren zum zweiten Mal dort und geschockt. In einem Hotel mit ca. 500 Zimmern befanden sich ca. 120 Ukrainer und ca. 30 Deutsche Urlauber. Wir sind Ende Okt/Anf. Nov. dort gewesen. Also, noch eine guter Reisezeitpunkt. Der Manager ist wohl neu und bemüht sich redlich, es einem so angenehm, wie möglich zu machen. Scheinbar fehlen aber hier die Mittel. es werden nur provisorische Reparaturen durchgeführt. Das Haus hätte voll sein sollen. Es gab sehr viele Mängel. Sauberkeit katastrophal/ kaltes Wasser z. Duschen/kaputte, verschmutze Liegen am Strand/ das Essen wenig abwechslungsreich (obwohl der Chefkoch aus fast nichts immer versucht hat etwas gutes zu zaubern), kein Obst (außer Melone), oder kaufen an der Beach Bar,Kaffee instant oder kaufen, an der Bar im Haus. Das Hotel soll wohl einen neuen Namen bekommen, aber ohne eine Komplett -Sanierung wird das hier nichts. Das Personal im Speiseraum steht rum und erzählt. Man ist sehr Trinkgeldorientiert. Die Läden haben teilweise geschlossen Eigentlich müsste man den Reisepreis rückerstattet bekommen. Wir waren sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear our Valuable Guest, Good day from Al Nabila Grand Bay Resort & Spa , thank you very much for your visit to us , your comments on top of our consideration . Looking forward to welcoming you soon with your lovely family . kind regards, Team Work