Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Hotel Al Nabila Grand Makadi
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Verdreckt und herruntergekommen! Es sind nicht nur "Alterserscheinungen" sondern richtige Dreckecken an den die Gäste jeden Tag vorbei müssen. Die Angestellten laufen genauso dran vorbei und niemand fühlt sich zuständig. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und will eigentlich nur seine Ruhe haben. Wir waren mit einem Kleinkind (2,5 Jahre) wurden aus den Mittagsschlaf gerissen (mit dem Bohrschlaghammer)und als ich zur Rezeption ging wurde mir nur gesagt ja das ist halt heute und morgen so. Überall kaputtes Geschirr. Kleine 0,2 l Plastikbecher. Restaurants (Hoodinis) machen mitten im Urlaub einfach zu obwohl es AI ist. Nie wieder! Einziger + Punk ist das schöne Haus Riff.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Überall kaputtes Geschirr wenn es überhaupt mal welches gibt. Kleine Löffel gibt es nur aus Plastik.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Auschecken war Katastrophe! Habe den Spät Checkout buchen wollen. Wurde ich 4× vertröstet ehe ich bezahlen konnte und keiner sagt einem(es steht auch nirgendwo) das man trotzdem 18:00 Uhr das Zimmer räumen muss obwohl man bezahlt hat. Das sind dann 40 $ für 6 Stunden.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Es ist nicht viel drum herum ist halt mitten in der Wüste das weiß man auch. Sehr schöner feiner Strand (ideal für Kinder) und ein sehr schönes Haus Riff.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ina Danke sehr fur deine urlaub in alnabila leider das deine geschrieben nicht hilfe uns wegen wir hat nicht gefunden reklamation wie deine reklamation. wenn Sie haben probleme mit die rezeption warum nicht geinfomieren die chef oder die gastebetreung... und das ist die erste reklamtion dass die rezeption war nicht freundlich oder hilfe die Gaeste . wir hat gesuchen in unserem taglich report aber leider hat nicht gefunden diese reklamtion. Danke sehr und wuenschen wiederzusehen bald.