Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Eine einzige Katastrophe
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel wurde Okt. 07 eröffnet. Auf der einen Seite noch Baustelle auf der anderen Seite schon wieder abrissfähig!! 90% Russen 10 % Italiener 1 Handvoll Deutsche Gäste. Angeboten mit AI Wir hatten vorher 1 Woche Nilkreuzfahrt über TV Sonnenklar = BigXtra gebucht. Hatten 5Sterne de Luxe MS Stephanie gebucht, aber wegen Überbuchung nicht bekommen. Wurden auf einem "Ersatzschiff " Lady Mary untergebracht. Konnte aber nicht mit der MS Stephanie mithalten. Reiseleitung von FTI. die übergeordnet für BigXtra, 5vorFlug,Sonnenklar TV Gäste zuständig sind, unfähig uns innerhalb einer Woche ein anderes Hotel zu suchen. Dann noch das Baustellenhotel und einen Busstransfer, wo wir noch einen Unfall hatten, wo wir von Glück sagen konnten, dass es nicht schlimmer ausgegangen ist. Alles in allem also nur Stress!! Kann diesem Reiseanbieter nichts gutes nachsagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ging eigentlich, obwohl es im Badezimmer schon wieder anfing zu Schimmeln und zu Spaken. Der Deckenputz fiel uns dort auch bereits entgegen. Minibar = ja aber mit nichts gefüllt. Also keine Cola, Fanta etc. Konnte man auch nirgends bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant= Dreckhöhle, keine sauberen Tische, Stühle etc. Keine Getränkespender mit Cola, Fanta etc. Muß beim Kellner bestellt werden. Nur kommt in 90% der Fälle keiner, oder es wurde vergessen. Essen = durch die Bank kalt, schlechte Qualität, ranzige Butter, trockenes Brot, dafür div. Kuchensorten zum Frühstück. A la Carte Restaurant Al Darwish = noch Baustelle also keine 3Themenabende. Showkochen gibt es genauso wenig, außer man zählt das Spiegeleierbraten am Morgen dazu. Für Kaffeemilch wurde am ersten Tag extra Geld verlangt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? in diesem Hotel kennt man das Wort Service trotz Trinkgeld nicht. Lt. unserem Reiseleiter Mustafa wird dies Hotel über FTI ab Jan. 08 gar nicht mehr angeboten. Wir wurden trotzdem über BigXtra dort untergebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zur fertigen Bucht über 138 Treppenstufen. Anderer Strandabschnitt liegt noch in einer Geröllwüste. 1 Nachbarhotel keine Einkaufs.-oder Unterhaltungsmöglichkeiten, außer in Hurghada. Fahrt dorthin auf eigene Gefahr. ( Taxifahrer/ Busfahrer ) halten sich an KEINE Geschwindigkeit, Überholverbotsschilder, weil sie nicht lesen und schreiben können!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur auf Russische u. ital. Gäste augerichtet. Am Abend fast Null. Keine Disco, -Show Bühne wurde am letzten Tag unseres Urlaubs fertig gestellt. Außenpool = keine Halterung, kaputte Fliesen, kein Hinweis, dass nur 1, 50tief und vom Beckenrand gesprungen werden darf, mit Mücken-Fliegen verdreckt. Badebucht teilweise von Quallen besucht, ansonsten aber schön. Nur zuwenig Duschen und keine Toilette.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3