Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Die Bucht des lauen Windes und der tausend Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Al Nabila Grand Makadi Hotel ist absolut zu empfehlen . Ich bin mit meiner Partnerin, in diesem Jahr, jetzt zum zweiten Mal dort und wir sind beide Male sehr Zufrieden gewesen. Nicht jedes Essen schmeckt, doch das Angebot ist so reichhaltig, dass man zu jeder Mahlzeit immer etwas findet was einem schmeckt. Die Kellner, sind bei freundlicher Behandlung, zu jeder Zeit bereit auch zusätzliche Wünsche zu erfüllen und immer sehr aufmerksam. Leider ist auch uns aufgefallen , dass eine bestimmte Nation in diesem Hotel besonders vertreten ist und uns durch ihre anderen,teils negativen Verhaltensweisen im Speisesaal , nicht gefallen haben. Das Hotelmanagement hat dafür einen zweiten Speisesaal eingerichtet welches diesem Problem Abhilfe schafft.Eine gute Lösung aus unserer Sicht. Das Meer, die Bucht ist einfach super. Tauchen und schnorcheln Spitzenklasse. Wir hoffen das das Hotelmanagement dafür Sorge trägt das ,dass so bleibt ,denn man konnte einige Male beobachten das Gäste mit der Natur nicht gut umgehen, Korallen wurden betreten und Plastiktüten im Wasser vergessen. Das am Rande alles in Allem war es wider ein super Urlaub und wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:2