Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Den nächsten Urlaub chon wieder gebucht!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 7. Mal in AL Nabila und es war wie nach Hause kommen. Das Personal war wieder sehr um uns bemüht. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die Jungs vom "Hoodini's". Gut, daß es sie gibt. Leider hatte ich gerade in diesem Urlaub den Eindruck, daß sich das Hotel zur Russenhochburg entwickelt. Hier ist das Management gefordert. Bspw. tollen in der Cincinatti-Bar bis zum späten Abend laut schreiende, übermüdete und hyperaktive Kinder herum, welche um diese Zeit dort nichts mehr zu suchen haben. Den Eltern ((Russen) ist das offensichtlich egal. Ab 20 Uhr sollte Kindern unter 15 Jahren der Zutritt zur Bar verboten sein. Gegen Ende unseres Urlaubs hatten wir das Vergnügen, den Besuch des Owners inkl. Entourage erleben zu dürfen. Sofort war das Staff hauptsächlich um ihn bemüht. Eigentlich sollten doch die Gäste im Vordergrund stehen??? Das Management hat hier mit dem Hoteldirektor Mr. Gerges großes Glück, da dieser wirklich um das Wohl der Gäste bemüht ist, sei es im Restaurant, in der Bar oder im "Hoodini's". Sollte das Management weiterhin an Gästen aus dem westeuropäischen Bereich interessiert sein, sind dringend Änderungen erforderlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß und mit Balkon, Mobiliar etwas abgewohnt. TV hatte anfangs 3 Programme (ZDF, RTL und RTL2), ab Januar war nur noch ZDF zu empfangen. Kaffeemaschine gibt es nicht, aber man kann sich einen Wasserkocher aufs Zimmer bringen lassen. Sauberkeit im Bad ist in Ordnung (halt Ägypten).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Speisen ist ok. Für jeden etwas dabei. Mittags und abends im "Hoodini's" (nur für Westeuropäer) gegessen, waren hier sehr zufrieden. Im Hauptrestaurant ist es sehr laut, daher nicht sehr einladend. Sauberkeit und Hygiene sind ok. Trinkgelder gerne gesehen.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung täglich. Personal freundlich. Englisch und russisch wird verstanden, es wird auch teilweise ein wenig deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es rund 100 Stufen oder aber Shuttle-Bus. Hurghada und Airport ca. 30 min Fahrweg. Das Hotel liegt mitten in der Wüste. Für Erholungssuchende und nicht shoppen Wollende super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:9