- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist Renovierungsbedürftig,ich weiß nicht woher sie die 5 Sterne bekamen. Wo das Hotel neu war,dann ja sind die 5 Sterne ok.Aber jetzt ganz sicher nicht.Das Personal,eine reine Katastrophe.man den manchmal,dass nicht ich bei denen im Urlaub bin sondern sie bei mir.Und sehr Verlangens freudig. Beim jeden schauen,wo sie dich anschauen,hasst es 1$.Und so bei jedem und jeden Tag.Es war schon Ätzend und nicht mehr zu vertragen.Ich habe nur die Tage gezählt bis wir nach hause fliegen. Aber auch dagegen war das Meer ein absoluter Hingucker,sehr sauber ,sehr schöne Korralen und außergewöhnliche Bunte Fische:die man nur im Fernsehen oder im Aquarium sieht. Die Animatoren sind einfach Super und leisten ganze Arbeit.Gut gemacht Jungs.Also das Flugzeug auch eine reine Katastrophe,Am Flughafen von Hurghada nach Deutschland steht einer zwischen dem Passport schalter und dir,nimmt die Pässe dreht sich um gibt sie weiter an den Schalter.Dafür verlangt er gleich offen und unverschämt 2€,und so überall,die sitze kaputt,das Essen je nach Glück,wenn du weiter Vorne sitzt kriegst du auch eine Auswahl zwischen Hühnchen und Rinder Gulasch.wenn du ab dem Flügel weiter hinten sitzt,dann hast halt Pech.Gibt es nur Rinder Gulasch. Fazit ist Hotel und Angestellte so wie der Flug eine reine Katastrophe.Und abzocke noch dazu,da jeder Geld von dir erwartet.Echt nicht Normal.
Wir haben Bungalow de Lux gehabt:und es war gut,aber renovierungsbedürftig.Am ersten tag ,gleich morgens um 7 Uhr ist der schlauch geplatzt vom Boiler und der ganze Bungalow war unter Wasser,und unsere Wäsche und Koffer.Wir waren voll Kaput vom Vortag der Anreise,und dann das.Wir mussten dann die ganze Wäsche trocknen und wieder Packen,da wir ins andere Bungalow umgezogen sind.nach unserem Verlangen!!!
Service von Restaurant,war geteilt,ein Teil hat sich echt bemüht die Gäste so gut wie möglich zu betreuen,ein anderes teil war nur auf das Geld scharf,und hat nur dann was gemacht:wenn sie was gekriegt haben.Abzocker und unverschämt.Kundenfreundlichkeit fehl am platz.Schade.
Service war ok.
Die Lage war gut.Beste Strandesverhältnisse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animatoren Arthur ,Momod und Jo`Shady haben eine ganze Arbeit geleistet,echt super Jungs.Und geben alles:damit es den Gästen an nichts Fehlt.Super gemacht Jungs.Vielen Dank
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear our Valuable Guest, Good day from Al Nabila Grand Bay Resort & Spa , thank you very much for your visit to us , your comments on top of our consideration . Looking forward to welcoming you soon with your lovely family . kind regards, Team Work