Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Das Hotel befindet sich in freiem Fall!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die jahre gekommenes haus aber von der substanz noch in ordnung. Unser reisegrund war chillen, das ging, bis auf knurrendem magen, ganz gut


Zimmer
  • Gut
  • Wie mann es von einem in die jahre gekommenen hotel erwarten kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich kann das essen eigentlich nicht als solches bezeinen Jeden tag das selbe zusammengematschte lieblose und fade essen! Erbärmlich!!!


    Service
  • Gut
  • ...aber noch ausbau fähig. Die stimmung intern scheint nicht so toll zu sein. Dem hotelmanagement ist das wohl egal. Was mann so alles management nennt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzig positive. Für ruhe suchende perfekt. Sehr schöner strand, in toller und idyllischer lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ...in der not frisst der teufel fliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our Valuable Guest, Good day from Al Nabila Grand Bay Resort & Spa , thank you very much for your visit to us , your comments on top of our consideration . Looking forward to welcoming you soon with your lovely family . kind regards, Team Work