- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist absolut sauber. Alle Zimmer haben wohl einen Meerblick. Aber den Blick vom Frühstücksraum aus, kann niemand übertreffen. Es gibt dort keine Party-Meile. Dort verweilt man, wenn man viel Ruhe und eine angenehme Atmosphäre wünscht. Das Essen ist absolut ok und sehr vielfältig. Wer aber das Meer liebt, ist dort an der besten Adresse. Niemand wird solch bunten Riffs je gesehen haben. Mit dem Handy kann man wohl alles erreichen, wenn man es dann wirklich will. Ich fahre in vier Wochen wieder in dieses Hotel, weil ich die Menschen dort sehr wertschätze und auch dort wunderbar tauchen kann. Und da ich dann zum dritten Mal da bin, ist es ein Wenig, wie nach Hause kommen. Jeder. der einmal dort die Riffs erkundet hat, kommt wieder....Und dann noch mit dem tollen Personal.
Ich finde unsere Hotelzimmer sauber und genial. Vielleicht ist nicht jede Fuge im Bad so gerade wie in Deutschland. Aber dafür fliege ich nicht in ein Land, dass ganz ganz andere Qualitäten hat. Möbel, Balkon, Klimaanlage, Toilette und Bad sind absolut klasse.
Mein Partner und ich, lieben diese herzliche Gastronomie. Vielleicht bleibt nicht immer die Zeit, die Tische super sauber abzuwischen. Aber es gab immer saubere Unterlagen. Ich als Pingel kann mich da echt nicht beschweren. Es war und wird wieder unser Highlight des Tages werden, in so einer tollen, freundlichen und landestypischen Atmosphäre zu frühstücken. Wir lassen uns auf diese herzliche Mentalität ein. Niemand erwartet von uns ein Trinkgeld. Und jeder freut sich, dass wir auch ihre Sprache lernen wollen.
Die Freundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben. Fathy an der Rezeption spricht fließend Deutsch und kümmert sich um alle Belange. Bei Beschwerden, sofort an Fathy wenden. Er macht einfach alles möglich. Aber auch Sali ist immer für alle da. Er spricht nur Englisch.
Zum Strand hin.....hundert Stufen oder den Shuttle-Bus, der im Minuten-Takt fährt. Wenn man wirklich irgendwo ins Nachtleben will, sollte man den Limousinen-Service für kleines Geld in Anspruch nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ok.....da mein Partner und ich nur schnorcheln waren und auch wieder werden, kann ich mich dazu nicht großartig äußern. Der Strand ist einfach nur genial und wir auch gut sauber gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |