Alle Bewertungen anzeigen
Richard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Achtung, Vorsicht ist geboten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wichtig, bitte lesen!!! Die Lage, die Bucht und das Meer sind hervorragend. Das Essen ist eintönig, man verhungert aber nicht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Sauberkeit, wie man es sieht!!! Wir hatten einen Bungalow zwei Tage lang und anschließend ein Doppelzimmer im 5. Stock, da in vier Bungalows am Abend gewaltsam eingebrochen wurde. Mit gewaltsam ist gemeint: Verbindungstüren von den Doppelbungalows, Terrassentüren wurden mit einem Montiereisen gewaltsam aufgebrochen, oder Fensterscheiben eingeschlagen. Gestohlen wurden Handys und Bargeld, welche im Safe eingesperrt waren. Die Safes lassen sich durch Geschicklichkeit jederzeit ohne Code öffnen und wieder schließen. Der persönliche Code bleibt erhalten. Wir mussten uns um alles selber kümmern. Reiseleitung wurde von Seiten der Rezeption verständigt, jedoch nicht genau informiert. Kontakt mit der Reiseleitung 14 Stunden später. Kontakt mit dem Management auf unser Verlangen und der Reiseleitung erst 15 Stunden später. Polizei 17 Stunden später. Zwei Badetage vergoldet mit Gesprächen, Verhandlungen und Wartezeiten. Kein finanzielles Entgegenkommen von Seiten des Management und keine Haftung für die Wertgegenstände im Safe. Angeboten von Management wurde eine Verlängerungswoche im Hotel, wie wenn das so einfach wäre, ab den zweiten Tag ohne Geld und mit den Flügen. Es fehlt auch die Interesse. Laut Hotelmanagement ist es das erste mal, das eingebrochen wurde. Wir stellten aber an einigen Eingangstüren, egal ob Bungalow oder Doppelzimmer Beschädigungen vom gewaltsamen Öffnen fest. Wie auch immer, wir erhöhten den Druck auf das Management Mittels Presse, Internet und Fernsehen. Daraufhin teilte man uns mit, wir sollten vorsichtig sein, weil wir uns damit mit dem Management anlegen würden. Wir waren Hilflos, wir gaben auf, wir waren ja in einem arabischen Land, hatten kein Handy und kein Geld mehr. Fazit: Komplettes Versagen vom Hotelmanagement, Schlechtes Hotelmanagement


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst :möchten wir etwas erklären, dass manchmal einige Gäste in der ganzen Welt ihre Wert Dinge verlieren können, aber es bedeutet nicht , dass es Diebe in Hotels finden .Sie sind wiederholt Gast in unserem Hotel, die dazu führen wird, dass Sie glücklich hier waren und Sie Ihren Urlaub genossen und wir Ihnen geholfen, wir Ihnen gesagt, dass Sie Ihre Sachen verloren gehen, aber Sie sagte auch, dass Sie nicht wissen, wer es zu stehlen, so bedeutet dies, dass Sie es verloren hat.wir haben in unserem Hotel sehr gesichertes System und es nie passiert beliebige Raub vor .wir begrüßen Sie zu jeder Zeit und wollen nicht unser Gast zu verlieren. Es ist unglaublich, dass Sie 15 Stunden gewartet, bis die Polizei kommt .Es bedeutet, dass Sie eines Tages blieb, ohne etwas zu tut . Das bedeutet, dass Sie akzeptiert, auch die Polizei kann nicht Fall nach 15 Stunden zu akzeptieren (nach ägyptischem Recht). also, wenn es wie du gesagt hast, warum Sie nicht auf die Polizeistation von Ihrem seite gehen ., denn wenn man uns gesagt, über Sie Ihre Sachen verloren wir Ihnen gerade geholfen rechtzeitig, und wir gaben Ihnen berichten, welche enthalten, dass Sie Ihre Sachen verloren, und Sie wissen nicht, wer ist die Täter und Sie haben es unterzeichnet.