- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht optisch einen super Eindruck. Das Hotel hat unter 50 Zimmer. Hat uns persönlich gut gefallen. Keine Menschenmengen. Alles war tip top sauber. Das Frühstück war super. Alles was man sich morgens wünscht. Eier (Rühreier, gekochte Eier...) Speck, frische Brötchen, Obst, Gemüse, Müsli, Joghurt, Käse, Wurst, Saft etc. Die Alterstruktur würden wir zu dem Zeitpunkt als wir uns im Hotel aufgehalten haben von 25 bis ca. 55 Jahren beschreiben. Überwiegend Paare, Geschäftsreisende. Keine Kinder als wir im Hotel waren.
Die Zimmer sind klein. Es gibt keinen Kleiderschrank, lediglich eine Gaderobe ist vorhanden. Der Badbereich hat uns überhaupt nicht gefallen. Es ist irgendwie sehr störend, wenn man das Gefühl hat man steht mitten im Raum, während man sich im Bad - bzw. Toilettenbereich aufhält. Das ist wohl "Geschmackssache". Der Badbereich ist durch einen Vorhang vom Rest des Raumes abgetrennt. Dahinter befinden sich noch 2 Glastüren zu WC und Dusche. Das Bett war allerdings sehr bequem. Minibar war kostenlos! TOP!!! Desweiteren gab es eine Kaffeemaschine, Telefon, Fön, TV, Klima.
Siehe Beschreibung zu Hotell allgemein.
Das Personal war immer freundlich zu uns. Soweit wir das beurteilen können, konnten alle Angestellten Englisch sprechen. Die Zimmerreinigung war nicht ganz optimal. Wir entschuldigen dies allerdings, da das Hotel erst vor 4 Wochen in Betrieb genommen wurde. Es gibt im Servicebereich noch einige "Kinderkrankheiten" die in Zukunft verbessert werden müssten.
Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln könnte nicht besser sein. S-Bahn ca. 5 m. Bus ca. 150 m. Zum Ku-Damm läuft man ca. 5 min.Restaurants und Bars in direkter Umgebung. Das Musical "We will rock you" ist ca. 200 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |