- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Familienzimmer gebucht, nachts angekommen, es wurden uns (Familie mit 3 Kindern, davon eins 6 Jahre) zwei Doppelzimmer übergeben mit der Ansage, dass wir am nächsten Tag ein Familienzimmer bekommen würden. Falsch gedacht. Am nächsten Tag hieß es, es seien die nächsten zwei bis drei Tage keine Familienzimmer frei. Auch die Meldung an unseren Reiseleiter half nicht weiter, da LMX, bei denen wir gebucht haben, noch ein Subunternehmen mit Sitz in Antalya (!!) zwischengeschaltet hat, das sich nicht rührte. Am 3. Tag morgens erneut unsererseits die Nachfrage bei der Rezeption, ob nun ein Familienzimmer frei sei. Antwort: nein. Mittags teilte unser Reiseleiter uns mit, dass nun doch ein Familienzimmer frei sei. 3 Tage aus den Koffern gelebt, also sind wir frohen Mutes umgezogen. Da alles in.O. Als wir nachmittags ins neue Zimmer zurück kamen, fühlten wir uns wie auf einem Kreuzfahrtschiff unterm Motorenraum...der ganze Raum vibrierte und es war unglaublich laut. An der Rezeption bekamen wir mit, dass es viele andere Gäste gab, die ebenfalls nicht das gebuchte Zimmer bekommen haben. Wir haben dann den Guest Manager gesprochen. Offizielle Ansage seinerseits: das Hotel sei Überbucht worden und da könnte man nun nichts dran ändern. Die Familienzimmer würden renoviert werden und es stünden deshalb nicht viele zur Verfügung. Unsere Frage, wie man Zimmer vermieten könne, die vorhersehbar nicht zur Verfügung stünden, wurde nicht beantwortet. Wir sollten doch froh über die Doppelzimmer sein, da diese ja ein Upgrade bedeuten würden, die könnten wir wiederhaben. Fakt ist, wir sind und werden vom Hotelmanagement für dumm verkauft und haben bislang 4 Tage nur Stress gehabt. Fazit: nie wieder Sindbad (schade, weil das Servicepersonal sehr bemüht ist), nie wieder LMX! Keinerlei Unterstützung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine Tarja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadine, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich bezüglich des gebuchten Zimmers unzufrieden fühlen. Wir sind sicher, dass wir den Fehler beheben werden und Sie werden Ihren Urlaub mehr als erwartet genießen. Wir kümmern uns um Ihre Anfrage, bereits beim Management. Danke, Freundliche Grüße Sindbad Club Team