Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren super zufrieden. Sauberkeit im gesamten Hotel und Außenseite ebenso. Wir hatten keinen Grund, etwas zu bemängeln. 1 x blieben wir zwar im Aufzig stecken, was aber eher an den Mitgästen lag, da Aufzug für 6-7 Gäste zugelassen ist, zu uns 4en sich aber noch 7! Gäste mit in den Aufzug gedrängt haben!


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Größe war sehr gut, hatten Familienzimmer mit Verbindungstür. Klimaanlage in beiden Zimmern hat gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl, leckeres Essen. Jeden Abend Themen-Abende, die sich wöchentlich wiederholen! Viele Salate, frisches Gemüse oder Obst. Die Köche immer bemüht, auf Wünsche einzugehen! 3 a la Card Restaurants, die man beliebig oft besuchen kann, einfach morgens über die Monitore ia der Rezeption anmelden. Softgetränke von Pepsi, Cocktails mit "Eigenmarken", aber sehr lecker. Durch die große Anzahl an Gästen, leider oft "Massenabfertigung", also nicht unbedingt schön fürs Auge angerichtet, aber sehr lecker. Egal ob alkoholisch oder non-alkoholisch! Eine Poolbar richtig im Wasser gibt es leider nicht!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr viele, nette Angestellte. Sind bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Wurden oft mit Getränken bedient, egal ob im Restaurant, am Pool oder in den Lounges. Angestellte hatten immer ein Lachen im Gesicht und mit englischer Sprache kam man immer weiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in zweiter Strandlage, am Hintereingang geht direkt eine belebte Straße mit kleinen Einzelhandelsgeschäften vorbei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, aber nicht aufdringlich. Die Musik am Wellenpool war leider überhaupt nicht unseres, langweilig und einschläfernd. Da wäre etwas flotteres wünschenswert. Die Rutschen waren bei groß und klein beliebt. Strand war sehr schön, mit künstlich angelegter Badeinsel, um die herum man auch schön schnorcheln konnte. Strandabschnitt zwar klein, aber sauber, teilweise mit kleinen Steinschen. Strandbar sauber und mit leckeren Snacks


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    onnige Grüße vom Sindbad Club, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team vom Sindbad Club