- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Fuer Kinder sind die Poolanlagen sehr gut. Erwachsene muessen auf Nachbarhotels ausweichen, wenn sie schwimmen wollen. Freundlichkeit und Service im Restaurant La Cabana war sehr gut, allerdings Speiseauswahl mit wenig Abwechslung. In genannten Restaurant arbeiten motivierte Mitarbeiter wie Ehmad, Ahmed rabia und der Leiter Yasser. Sonderwuensche und Dienstleistungen wurden gerne und sofort ausgefuehrt. Animation oder Kinderclub findet man nicht. Wer so etwas wuenscht, muss auf Nachbarhotels ausweichen. Einkaufsmoeglichkeiten gibt es vor der Tuer der Hotelanlage, allerdings sollte man als Tourist auf die Einkaufs- und Handelsbesonderheiten vorbereitet sein. Nach 22 Uhr gibt es keine Moeglichkeiten innerhalb der Hotelanlage den Abend ausklingen zu lassen. Man hat dann nur die Moeglichkeit in die Lobby auszuweichen. Deutschsprachiges Personal gibt es nicht an der Rezeption, noch bei den Animateuren. Der Anteil der deutschen Touristen lag bei dem Zeitpunkt der Resie bei ca. 30%. Spezialitaetenrestaurants koennen problemlos nach Reservierung benutzt warden und sind auch zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.


