Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Schöne aber zu laute Hotelanlage
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer seine Russisch-Kenntnisse aufbessern möchte, ist hier genau richtig! Der überwiegende Teil der Belegung waren Russen und die haben jedes Klischee bedient. Rum, Wodka, Gin, Cognac standen spätestens ab 10:00 Uhr mit der Öffnung der Poolbar auf deren Programm. Das Hotel ist eine Clubanlage, in welcher von früh bis abends die Musik pausenlos läuft und an Ruhe nicht zu denken ist. Also wer Entspannung und Ruhe im Urlaub braucht, bekommt es hier definitiv nicht. Zu allem Übel kam noch hinzu, dass wir neben dem russischen Kids-Club gewohnt haben. Der Geräuschpegel war enorm. Die arabische Küche ist sicher vielseitig, so dachten wir angesichts der Gewürzstände auf den Märkten, aber nicht in diesem Hotel. Nach 4 Tagen war's eintönig und wir suchten außerhalb nach anderen Restaurants bzw. Alternativen. Wir wurden auch fündig im Steak-House vorm Siva Grand Beach Hotel gleich in der Nähe. Schlimm und gleichzeitig erschreckend war, was zu den Mahlzeiten im Speisesaal abgelaufen ist. Russische Mütter gingen am Buffet auf Nahrungssuche bzw. Jagd für ihre Familien. Dabei kamen alle Körperteile zum Einsatz so als wäre es "Das letzte Mahl". Außerdem ist es traurig, das ein so großes Hotel nicht in der Lage war, einen vernünftigen Kaffee anzubieten. Zuerst dachten wir, dass wir uns aus Versehen Tee eingeschenkt hätten, aber nein der sogenannte Kaffee war so durchsichtig und dünn wie grüner Tee und demzufolge auch geschmacksneutral. Eine klare Beschwerde geht an das Personal der Rezeption, die uns ein überteuertes WiFi Ticket verkauft hat, was nicht funktionierte. Uns wurde vorgeworfen, wir hätten es schon längst benutzt und wir wurden als Betrüger hingestellt. Die Vermutung das die gleichen Codes doppelt verkauft wurden, liegt nahe, zumal wir auch andere Hotelgäste mit den gleichen Problemen beobachtet haben. Mittlerweile sollte doch ein freies WiFi zum Standard einer solchen modernen Hotelanlage gehören. Wir möchten uns nochmal auf diesem Weg bei unserem Zimmerboy (zuständig für's Zimmer 1120) für seine Aufmerksamkeit und Fürsorge bedanken. Fazit: Eigentlich ist es eine schöne und saubere Anlage. Familien mit Kindern dürften sich wohlfühlen, aber uns war's ehrlich zu laut und bei den Mahlzeiten zu stressig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, Vielen Dank für ihren kommentar, jeder kommentar ob positive wie auch negative wird von uns honoriert und ensprechend weiterbearbeiten. Nur mit dem Feedback unserer Gäste können wir wachsen und uns stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu können, um ihnen zu zeigen das wir an ihren Anmerkungen gearbeitet und verbesserungen eingeführt haben. Mit freundliche Grüsse aus Sindbad Club Mostafa Tahoon